Kabinenteilerin für Aida Vita Amazonas 4 ab 17.02.2012 gesucht

Male Female
von  Dani-OL 18. Juli 2011 23:02
Zeitraum:
17.02.2012 - 02.03.2012
Interessen:
Abenteuer, Chillen, Clubschiff-Feeling, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife, Shoppen, Sonne&Strand, Wellness
Hallihallo AIDA-Fahrer, suche für die Amazonas-Tour ein lustiges, nettes und unkompliziertes Mädel. Ich bin 42 Jahre, auch unkompliziert, rauche und schnarche nicht und plane die Ausflüge gerne selber. Falls Du Dich angesprochen fühlst und auch keine Lust auf Einzelzimmerzuschlag hast, melde dich bitte. Ein vorheriges Kennenlernen wäre schön, um zu checken, ob die Chemie stimmt...Viele Grüße, Dani

Hallo.Ich bin 54 Jahre und alleine unterwegs.Ich bin auch auf diesem Schiff und würde mich über Kontakte freuen.(war mit Aida schon in Dubai und mit Costa von Miami nach Venedig unterwegs)Also nur Mut und mich einfach mal ansprechen auf dem Schiff.
Ernst Ring

von Ringo am 10. Dezember 2011 um 08:27 Uhr

Hallo Dani,

falls Du noch mehr AIDA Reisen machen möchtest, bin ich gerne dabei. Bin 51 Jahre alt, ziemlich fit, sehe jünger aus und bin absoluter AIDA Fan.

Viele Grüße von Anna

von AnnaPinneberg am 26. Juli 2011 um 23:45 Uhr

Hallo Aida-Fahrer,

ich habe über die Kabinenbörse ein nettes Mädel gefunden, mit der ich im Februar die Amazonas-Route mache ;o))

Viele Grüße, Dani

von Dani-OL am 26. Juli 2011 um 14:26 Uhr

Die AIDA Community

Alle user