Suche Kabinenteilerin (20-35) für eine beliebige Reise

Male Female
von  Friederike88 19. Juli 2011 02:04
Zeitraum:
22.09.2011 - 30.11.2011
Interessen:
Abenteuer, Chillen, Clubschiff-Feeling, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife, Sonne&Strand, Sport&Fitness, Wellness
Hallo ihr Lieben,ich bin auf der Suche nach einer Kabinenteilerin für meine 3. AIDA-Reise :). Ich würde gerne im zeitraum Ende September bis Anfang Dezember fahren, die Route ist mir relativ egal nur preislich sollte es günstig bleiben. Es wäre mir aber wichtig, dass du reiselustig bist, Humor hast, gerne Party machst und feierst und auch gerne alles was auf dem Schiff angeboten wird auch mitmachst, das heisst nicht das wir 24 Stunden am tag aufeinander hängen müssen, aber ganz alleine möchte ich mich nicht auf dem Schiff aufhalten.Noch günstiger wird es für uns wenn wir mehrere sind. Ich bin da recht aufgeschlossen, solang niemand so ein introvertierter Eigenbrütler ist :).Alsooo ich würde mich sehr sehr sehr freuen von euch zu hören :)PS: Ich bin w, 22 und für jeden Spaß zu haben :)

Hey Friederike!
Ich suche auch noch eine Kabinenteilerin... Ich habe meine 2 Wochen Resturlaub für dieses Jahr noch nicht verplant und bin daher zeitlich recht flexibel. Am Liebsten würde ich für 2 Wochen in die Karibik, an welche Route hast du denn gedacht? Lg julia

von juli88 am 09. August 2011 um 22:43 Uhr

Bei mir alles irgendwie ganz anders gekommen, und ich werde nun mit einer Freundin eine Aida-Reise im November machen:-) Ich drück dir weiterhin die Daumen für zukünftige Bekanntschaften, lg

von brezel80 am 25. Juli 2011 um 18:42 Uhr

Hi :) Grundsätzlich ja, nur ich kann nicht länger als eine Woche und am liebsten wäre es mir eigentlich eine Woche später oder sogar noch später, weil ich das geld irgendwie bis dahin noch sparen muss :) Bist du 30 und w?

von Friederike88 am 23. Juli 2011 um 02:39 Uhr

Hallo Friederike,

ich suche auch eine Kabinerteilerin für diesen Zeitraum und habe großes Interesse die Route östliches Mittelmeer ab 23.09. zu fahren.
Wäre das für dich auch eine mögliche Route ? LG

von brezel80 am 19. Juli 2011 um 09:46 Uhr

Die AIDA Community

Alle user