Kabinenteilerin Asien

Female
von  Silbermond_78 20. Juli 2011 00:06
Zeitraum:
28.11.2011 - 12.12.2011
Interessen:
Abenteuer, Chillen, Clubschiff-Feeling, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Sonne&Strand, Wellness
33J, weiblich, aus Hannover überlegt über meinen Geburtstag hinweg zwei Wochen Asien zu bereisen. Habe selbst zwei Monate in Singapur und u.a. auf Koh Samui vor einiger Zeit verbracht und finde es spannend Wesentliches wiederzusehen. Liebe Natur und Kultur und das angenehme Bordleben, das ich bereits im Mittelmeer einige Male erleben konnte. Bin eher der ruhige Genussmensch, der alles Schöne liebt, in erster Linie Mensch und Kultur/ Sightseeing schätzt, aber gern auch in der Lounge auf einen Cocktail Zeit verbringt. Aida wäre eine Variante, eine andere eine Studienreise in Asien und möchte so schauen, was sich hier tut.Grüße von Frauke

Hallo Frauke,
hättest Du vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt Lust, eine Asienkreuzfahrt zu buchen? Ich hätte einen Kabinenplatz frei (Balkonkabine 2.356,- €) im Zeitraum ab 20.02.2012 für 14 Tage. Fallst Du Interesse hast, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße
Bettina

von bettina_m am 04. August 2011 um 23:29 Uhr

Hallo Frauke, wir (Paar 44,49 aus Dresden)haben Südostasien5 ab 5.12.11 eine Balkonkabine vario gebucht und eine gute Freundin ( Kathrin,34) würde gern mitkommen, sucht aber wegen dem Preis möglichst noch eine Kabinenteilerin. Da Kathrin z. Zt. in Frankreich zeltet, schreib ich mal für sie. Sie hatte auch schon weiter unten selbst gepostet. Es hatte sich aber nur ein Mann gemeldet und sie würde lieber mit einer Frau die Kabine teilen. So wie du dich beschreibst, könnte das passen. Könntest du auch eine Woche später reisen?
Liebe Grüße
Line

von Ellina am 21. Juli 2011 um 17:11 Uhr

Die AIDA Community

Alle user