Wer hat Lust gemeinsam mit mir und AIDA die Welt zu erkunden?

Male Female
von  Sonne1234 21. Juli 2011 11:26
Zeitraum:
21.07.2011 - 21.07.2011
Interessen:
Clubschiff-Feeling, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife
Suche nette, weltoffene und unternehmungslustige Menschen mit denen ich eine Reise an Bord von AIDA unternehmen  und planen kann. Reisezeit nach Absprache.

Hallo Kerstin, ich bin 51 Jahre alt, komme aus dem Raum Frankfurt/Main und bin dieses Jahr das erste Mal mit AIDA unterwegs gewesen (Kanaren) und würde auch gerne wieder mit AIDA unterwegs sein. Das nächste, was ich gerne gemacht hätte, wäre die Ostseereise gewesen, aber die hast Du ja gerade gemacht. Aber mich interessiert noch Nordamerika und Südamerika.

Maxicat

von Maxicat am 16. August 2011 um 18:02 Uhr

Hallo, meine Name ist Anna und ich suche auch jemanden, mit dem ich auf Reisen gehen kann, da es alleine zu teuer ist.

Melde Dich doch mal.

Viele Grüße von Anna aus Pinneberg

von AnnaPinneberg am 25. Juli 2011 um 15:32 Uhr

Hallo, ich bin Kerstin gerade 50 Jahre geworden, berufstätig und lebe in Sachsen -Anhalt. Bin sehr unternehmungslustig und weltoffen. Bin gerade von der AIDAsol Ostseereise zurück gekommen.

von Sonne1234 am 23. Juli 2011 um 16:23 Uhr

Hi =) Wie alt bist du denn, woher und bist du eine Frau oder ein Mann? :)

von Friederike88 am 23. Juli 2011 um 02:41 Uhr

Die AIDA Community

Alle user