Wer teilt sich mit mir eine Kabine?

Male Female
von  Ddorf 24. Juli 2011 21:56
Zeitraum:
02.10.2011 - 12.10.2011
Interessen:
Kultur&Sightseeing, Essen&Kulinarisches
Ich (w, 46 Jahre alt, NR) würde gerne vom 2.-12. Oktober 2011 mit der AIDA von New York nach Montreal fahren und suche jemanden, der sich mit mir die Kabine teilt (gerne Nichtraucher). Abflughafen wäre Düsseldorf, ich wohne dort. Es wäre toll, wenn wir uns vorher einmal kennenlernen könnten und Du hier aus der Umgebung kommst. Ich plane übrigens, im Anschluss an die Kreuzfahrt noch nach Toronto weiterzufliegen und dort die Stadt anzuschauen (inkl. Tagesausflug zu den Niagarafällen). Wer möchte den Indian Summer in Kanada noch erleben?

Hallo,
möchte alternativ auch mit der AIDA fahren, muss es allerdings kurzfristig buchen. Für mich käme im Moment der 22.09. - 02.10. in Richtung New York in Frage, da ich dann vorher noch eine Reise durch den Osten Kanadas machen würde, um dann in Montreal mit der AIDA weiter zu fahren. Käme dies vielleicht auch für Dich in Frage? Ich weiß, Du hast ein anderes Datum angegeben, aber vielleicht wäre dies eine Alternative für Dich? Es kann aber auch sein, dass ich zu Deinem Datum mit fahren könnte, dies entscheidet sich aber erst Ende August. Ich komme übrigens aus Aachen und wäre natürlich sehr froh, mir mit jemanden eine Kabine teilen zu können. Natürlich fände ich es auch schön, Dich vorher kennen zu lernen. Gib mir doch einfach einmal Bescheid, ob Du Interesse hast. Ich würde mich freuen.
Lg, Traumstern

von Traumstern am 05. August 2011 um 19:35 Uhr

Hallo Roland, schau mal in Deinen web.de-Account. Viele Grüsse aus Düsseldorf.

von Ddorf am 25. Juli 2011 um 16:32 Uhr

Hallo !
Ich möchte die gleiche Reise machen und bin auch alleine...
Ich bin Männlich und bin 43 Jahre,bin auch NR
Wir könnten uns ja mal treffen .... und mal schauen ob wir zu 2 fahren ?
Melde Dich doch mal
Roland.Scheruebl@web.de
Schöne Grüße aus Bayern !!!

von Rurbo am 25. Juli 2011 um 15:08 Uhr

Die AIDA Community

Alle user