Unsere erste Fahrt mit der Aida

Male Female
von  steffi_maddin 27. Juli 2011 22:55
Zeitraum:
05.09.2011 - 12.09.2011
Interessen:
Abenteuer, Clubschiff-Feeling, Kultur&Sightseeing, Sonne&Strand
Hallo zusammen,wir sind bisher noch unerfahren. Wer kann uns Tipps geben, welche Ausflüge sind zu empfehlen?Sind unterwegs von Mallorca nach Cannes, dann nach Barcelona und nochmal Mallorca und zum Schluss noch Alicante und Valencia.Außerdem würden wir gerne wissen, wer sonst noch so an Bord ist. Vielleicht kann man vorher schonmal Bekanntschaften machen.Freuen uns über Antworten!Steffi und Maddin

Hallo ihr Beiden,
habe Euren Eintrag eben gelesen und mich hier somit auch mal angemeldet;)
Für mich wird es die 2. AIDA Reise sein*freu*
Zu den Ausflügen kann ich Euch leider nichts sagen. Nur soviel dazu, wir haben uns für den Ausflug CAN02 Monaco, Monte Carlo entschieden. Der geht natürlich 05:30 Std. Aber klingt echt gut und interessant. Die anderen Städte werden wir selber erkunden, Sightseeing Bus etc. Empfehlung: Ausflüge online buchen, günstiger;)
Die letzte AIDA Reise ging nach Norwegen hoch, dort haben wir auch einen Ausflug über AIDA gebucht, waren aber ein bisschen enttäuscht.....Nur im Bus und eine schnelle Rundfahrt....mmmhhh- von daher. Da wir bei den anderen Städten direkt in den Hafen kommen, ist es auch einfachere von dort aus zu starten. (In Cannes werden wir ausgeschifft).
Vielleicht konnte ich Euch ein bisschen helfen!?:) Grüße

von MiekeM am 29. Juli 2011 um 13:02 Uhr

Die AIDA Community

Alle user