kabinenteiler/in gesucht

Male Female
von  eismann79 31. Juli 2011 17:27
Zeitraum:
06.01.2012 - 31.03.2012
Interessen:
Chillen, Clubschiff-Feeling, Party&Nightlife, Sonne&Strand, Sport&Fitness
hallo!ich heisse christian und bin 31j. jung;-)...ich war im juni das erste mal mit der aida unterwegs und habe mir schon da eine kabine geteilt... es war der beste urlaub in meinem leben...ich mache gerne viel sport, party und bin lebenslustiger mensch...ich suche eine/n kabinenteiler/in für den o.g. zeitraum und natürlich am liebsten in die sonne, dem winter entfliehen...also wer meint dass es ihn anspricht, der kann sich gerne bei mir melden...mit freundlichen grüssen

hey cristina...namentlich passt es ja schonmal;-)...

ich wohne in der nähe von hamburg...der schönsten stadt der welt:-)....also ich bin recht flexibel, da ich selbstständig bin...freue mich von dir zu hören...ich bin sonst auch bei facebook unter christian gebenus zu finden..gebe dir aber auch meine email eismanngebenus@web.de oder festnetz 04176949206......

lieben gruss christian

von eismann79 am 06. August 2011 um 22:29 Uhr

Hallo Christian,

das mit dem Kabinenteilen klingt wirklich super, da ich eine absolute AIDA-Liebhaberin bin. Ich heiße übrigens Cristina :)
Woher kommst du? Da ich noch studiere müsste ich nach den Klausuren- also Mitte- Ende März fahren :)
Melde dich doch einfach, wenn du magst.

Grüße

Cristina

von bellalunadiva am 06. August 2011 um 05:21 Uhr

Die AIDA Community

Alle user