Wer ist noch mit an Bord ? Karibik Route 12 ab La Romana

Male Female
von  romnic 02. August 2011 13:05
Zeitraum:
07.01.2012 - 21.01.2012
Interessen:
Abenteuer, Chillen, Clubschiff-Feeling, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife, Shoppen, Sonne&Strand
Hallo Zusammen,wir (w/m) werden unsere erste AIDA-Reise am 07.01.2012 auf der AIDAluna starten und freuen uns schon riesig !!!Wer ist mit dabei und hat ggf. schon Aida Erfahrung? Wir sind ein kontaktfreudiges Paar  (27/26) aus dem Ruhrpott und würden uns über die Bekanntschaft netter Mitreisender freuen zwecks gemeinsamer Ausflüge, Freizeit und Party.Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.Liebe GrüßeRomina & Nico

Hallo Ihr Beiden!
Wir( mein Mann Jürgen,45 und ich Anja,46) sind auch auf der Reise dabei!! Freu....!!!!Es ist unsere 7. Aidareise und haben vor, Land und Leute auf eigene Faust zu erobern.So,wie wir erfahren konnten, kann man mit mehreren leuten gut in den Häfen Taxi mieten. Ausflugsziele gibt es ja zu Hauf!!!! Wir wollen auf jeden Fall die Traumstrände geniessen, darauf freuen wir uns schon! Abends lassen wir gerne den Tag in der Anytimebar ausklingen oder genießen die Party an Deck.Würden uns freuen, euch kennenzulernen!
Liebe Grüsse Anja und jürgen

von Aidaschatz am 04. Dezember 2011 um 23:04 Uhr

Hallo Romina,
hallo Nico,

wir (Tina/Armin) sind auch dabei.

Es ist auch für uns die erste AIDA-Kreuzfahrt und daher können wir euch leider keine Tipps oder Ähnliches geben. Wir haben uns allerdings erkundigt und uns wurde gesagt, dass man sehr viel auf eigene Faust machen könnte.(so wie Silke und Jürgen das auch schon mitgeteilt haben) Wir werden aber trotzdem den einen oder anderen Ausflug über die Aida buchen. Werden es aber auf max 2-3 begrenzen.
Wir freuen uns jetzt nur, dass es bald los geht. Können es kaum erwarten.

Wir sind 30/31 Jahre alt und kommen aus dem Schwabenland. (zwischen Stuttgart und dem Bodensee)
Wir würden uns freuen nochmal von euch zu hören.

Viele Grüße
Tina und Armin

von tinmet am 20. November 2011 um 11:42 Uhr

Hallo Romina,
hallo Nico,

wir (Tina/Armin) sind auch dabei.

Es ist auch für uns die erste AIDA-Kreuzfahrt und daher können wir euch leider keine Tipps oder Ähnliches geben. Wir haben uns allerdings erkundigt und uns wurde gesagt, dass man sehr viel auf eigene Faust machen könnte.(so wie Silke und Jürgen das auch schon mitgeteilt haben) Wir werden aber trotzdem den einen oder anderen Ausflug über die Aida buchen. Werden es aber auf max 2-3 begrenzen.
Wir freuen uns jetzt nur, dass es bald los geht. Können es kaum erwarten.

Wir sind 30/31 Jahre alt und kommen aus dem Schwabenland. (zwischen Stuttgart und dem Bodensee)
Wir würden uns freuen nochmal von euch zu hören.

Viele Grüße
Tina und Armin

von tinmet am 20. November 2011 um 11:42 Uhr

Hallo Romina, hallo Nico,
wir (Silke/Jürgen beide 43j) sind auch zum gleichen Zeitpunkt dabei. Wir haben dieses Jahr schon die Orientroute mit der AIDA mit gemacht, einfach toll. Wir wollen auch die Ausflüge auf eigene Tour machen, denn aus früheren Reisen mit der AIDA in der Karibik weiss ich, das man super gut die Touren auf eingene Faust planen und durchführen kann. Ein wenig Vorplanung und dann werden es tolle Urlaubstage. Wir sind sehr unternehmungslustig, aber nicht so die Sport-Fitnesstypen.
Wir kommen auch aus der Nähe Ruhrgebiet und fliegen ab Düsseldorf.
Wir würden uns freuen, von euch zu lesen
LG
Silke u. Jürgen

von Yoogiebaer am 21. Oktober 2011 um 19:04 Uhr

Wir steigen am 13.1 zu in Barbados,können sch nicht mehr abwarten.

von nele6259 am 02. August 2011 um 14:54 Uhr

Die AIDA Community

Alle user