Kabinenteilerin für die Karibik November/Dezember 2011 gesucht!

Female
von  juli88 08. August 2011 23:55
Zeitraum:
01.11.2011 - 24.12.2011
Interessen:
Abenteuer, Chillen, Clubschiff-Feeling, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife, Shoppen, Sonne&Strand, Sport&Fitness, Wellness
Hallo! Ich heiße Julia, bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hannover. Um den Einzelkabinenzuschlag zu sparen und die Reise nicht ganz so alleine verbringen zu müssen, suche ich noch ein nettes Mädel, das sich mit mir eine Kabine teilt.  Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch möglichst bald, damit wir den Frühbucherrabatt noch mitnehmen können.  Liebe grüße Julia

Hallo Julia,
bin auch 23 Jahre alt und suche noch Last Minute jemanden, der vom 11.-25.11.11 die Südamerikaroute fährt. Flug wäre ab Frankfurt. Vielleicht hast du ja auch daran noch Interesse, falls sich nichts ergeben hat. Meine Freundin ist leider kurzfristig abgesprungen.
Liebe Grüße

von Reisefieberpatientin am 04. November 2011 um 13:41 Uhr

Hallo! Bin 24 Jahre alt und hätte auch Interesse an einer Karibik-Tour. Schreib doch mal ein bisschen mehr, was du dir so vorgestellt hast. Viele Grüße

von Gast am 17. August 2011 um 23:06 Uhr

Die AIDA Community

Alle user