Transarabien 06 Dubai-Antalya

Male Female
von  Aida1201 16. Februar 2011 18:14
Zeitraum:
14.04.2011 - 29.04.2011
Ahoi,wer ist auch noch bei der Transarabien 6 ? Wir ( 47/54) haben die Reise gerade erst gebucht. Dass Ägypten nicht angelaufen wird, finden wir nicht allzu schlimm, weil wir schon dort waren.Aber wir hatten noch nie 6 Seetage an einem Stück- sind sehr gespannt...

Wir, d. h. Mama 43 mit zwei Söhnen 11 und 13 sind zum 4. Mal mit dabei - aber für uns das 1. Mal auf der Diva! Vorher waren es die Cara, Vita und Aura. Möchte gerne einige Dinge ohne Ausflugsprogramm des Veranstalters angehen und würd mich über Kontakte zu weiteren Singles mit Kindern freuen.

von sabine9 am 29. März 2011 um 14:21 Uhr

wir sind auch dabei ! kommen aus niedersachsen sind 45 und 46 jahre alt
fliegen am 13.4 um 21:10 ab düsseldorf. wird wohl ne super reise werden wie immer mit Aida, ist unsere 2te Fahrt ! Freu:D

von wendlaender am 21. März 2011 um 21:09 Uhr

Hallo wir (58,63) sind auch dabei,fliegen ab Wien kommen leider sehr spät in Dubai an 22:45,
ist unsere 3 Aida reise

von ChristaGubo am 18. März 2011 um 17:43 Uhr

Hallo wir (47/47/15/15) sind auch an Board und freuen uns auf unsere erste Kreuzfahrt. Hoffentlich sind noch ein menge Teens an Board und eine Menge netter Leute für uns zu kennenlernen. Wir können uns ja dan mal etwas über Ägypten erzählen lassen.
LG

von Bodung am 23. Februar 2011 um 23:28 Uhr

hallo..ja ich und meine mama fahren auch mit....finden es ein bischen blöd wegen den vielen seetage...

sind schon vielfahrer und freuen uns schon richtig auf die reise..

lg max

von maxbloom am 19. Februar 2011 um 21:49 Uhr

hallo..ja ich und meine mama fahren auch mit....finden es ein bischen blöd wegen den vielen seetage...

sind schon vielfahrer und freuen uns schon richtig auf die reise..

lg max

von maxbloom am 19. Februar 2011 um 21:49 Uhr

Klar wirds gut. Wieso glaubst Du, dass die Reise nicht so bleibt?
Der Preis war echt gut.Haben Vario Innen gebucht. Vor 3 Wochen war der Preis dafür noch 500 € pro Person höher.
Ward Ihr schon mal auf AIDA?

LG

von Aida1201 am 17. Februar 2011 um 16:13 Uhr

Hello,

auch wir(24/26) haben kurzfristig zu dem doch eher günstigen Preis gebucht und freuen uns sehr auf die Tour.
Noch glaube ich nicht das die Route so bleibt wie sie momentan angeboten wird. Aber wo auch immer wir langfahren bzw. anheuern es wird sicher so oder so GUT.

von Dennis02 am 17. Februar 2011 um 13:05 Uhr

Die AIDA Community

Alle user