Amazonas Traumreise vom 16.03.-30.03.12 mit AIDA Vita ab München

Male Female
von  Gast 10. August 2011 10:36
Zeitraum:
16.03.2012 - 30.03.2012
An alle die gerne tolle Kreuzfahren unternehmenMein Traum wird dieses mal platzen. Der Vorteil meiner frühen Buchung(2010) ist der hohe Frühbuchernachlas.Die Reise ist von mir als Einzelkabine(Deck 5) gebucht mit Abflug ab München.Die Kabine wird im Katalog auch als Doppelkabine angeboten, der Abflughafen für die zweite Person müsste in diesem Fall mit AIDA noch geklärt werden. Der Preis als Einzelkabine mit Flug liegt bei ca. 5.000,00 €. Wenn Ihr euch für diese wunderschöne Reise interessiert, meldet Euch.Viele Grüße

hallo!
ja, diese reise ist auch meine traumreise, habe genau wie du schon 2010 gebucht, kabine mit eingeschränkter sicht, deck 7. leider kann meine freundin doch nicht mitkommen. termin ab 20.1.2012
könntest du dir vorstellen, dass wir uns da irgendwie einigen?
bin weibl, 53 und in österreich zu hause.
liebe grüße
dagmar

von exeh am 16. August 2011 um 18:34 Uhr

Die AIDA Community

Alle user