Gleichgesinnte gesucht!

Male Female
von  thorriss 17. August 2011 13:17
Zeitraum:
12.09.2011 - 23.09.2011
Interessen:
Abenteuer, Chillen, Clubschiff-Feeling, Kultur&Sightseeing, Sonne&Strand
Hallo, meine Frau und ich sind ab dem 12.9. für 11 Tage auf der Aida Diva und sind schon voller Vorfreude auf diese Reise. Wir werden unsere Flitterwochen dort verbringen. Gibt es hier jemanden, der auch diese Reise gebucht hat? Und vielleicht auch den ein oder anderen Ausflug individuell plant? Oder hat jemand schon diese Reise getätigt und kann tolle Tipps geben? Dann meldet Euch bei uns. Grüße aus Mühlenbeck bei Berlin

hallo ihr 2,
auch von uns noch herzlichen Glückwunsch und eine schöne gemeinsamme Zeit. Mein Freund und ich (34 und 28 Jahre) sind auch das erste mal auf der Aida und möchten gerne einige Ausflüge auf eigene Faust durchführen. Vielleicht können wir uns zusammen tun und ein paar Tripps gemeinsam durchführen. (Reiseführer von Zypern Griechenland und Türkei besitzen wir bereits) Wir würden uns freuen, von euch zu hören.

Liebe Grüße

Marion und Ralf

von mia83 am 04. September 2011 um 14:03 Uhr

Hallo,
zuerst einmal herzlichen Glückwunsch, alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Wir sind auch ab 12.09. auf der AIDAdiva. Uns und noch einige mehr findet Ihr auch bei wasserurlaub.info unter "Wer fährt wann auf der Diva" (http://www.wasserurlaub.info), kommt doch mit dazu.
VG, Anke

von kanarenfreunde am 26. August 2011 um 00:19 Uhr

Die AIDA Community

Alle user