Reisepartnerin/Kabinenteilerin für Nordmeer-Kreuzfahrt gesucht!

Female
von  1eGaby 18. August 2011 01:07
Zeitraum:
01.06.2012 - 31.07.2012
Interessen:
Kultur&Sightseeing, Wellness
Ich möchte gern im nächsten Jahr eine Nordmeerkreuzfahrt (Hamburg-Norwegen-Island-Schottland-Hamburg) machen und suche eine passende Reisepartnerin um den Einzelkabinenzuschlag zu sparen und tolle Eindrücke gemeinsam zu erleben.Ich (51/157/60kg) bin an Land und Leuten interessiert, Dipl.-Ing., kommunikativ und NICHT launisch.Wer macht mit?

Hallo Inge,
sorry dass ich erst heute antworte.
Vielleicht können wir uns einfach mal telefonisch über unsere Reisewünsche austauschen.
In diesem Jahr (Oktober) mache eine Mittelmeerkreuzfahrt - komm doch mit.
Hier meine private Mailadresse für den direkten Kontakt. 1eGaby@web.de
Ich habe Dir auch eine direkte Mail geschrieben.
Viele Grüße
Gaby

von 1eGaby am 14. Februar 2012 um 08:57 Uhr

Hallo 1eGaby,
letztes Jahr habe ich meine 1. Fahrt mit AIDA gemacht und bin infiziert. Meine Tochter wird mich leider nicht wieder begleiten (ihr bekommt die Seefahrt nicht) aber ich möchte gerne wiede mitfahren. Bin 51 und wohne in der Nähe von Bremen.
adafrau@hotmail.de
viele Grüße Inge

von adafrau am 01. Januar 2012 um 13:29 Uhr

Die AIDA Community

Alle user