Karibik, Dubai, Nord-, Mittelamerika, Amazonas - In 2012

Male Female
von  Gast 21. August 2011 12:05
Zeitraum:
01.01.2012 - 31.12.2012
Hallo zusammen,noch ein Jahr Urlaub alleine halte ich nicht aus! Deshalb suche ich DICH (ca. 27 - max. 45 Jahre)!Ich würde gerne eine Aida-Reise zu zweit planen und erleben. Ziele: Karibik, Dubai, Nord-, Mittel- oder Südamerika (Amazonas). Ich bin in 2012 ziemlich flexibel und richte mich gerne nach Dir.Ich habe schonmal in einer halben Doppelkabine auf den Kanaren AIDAt und habe echt nette Leute kennengelernt. Nur leider gibt es auf meinen Wunsch-AIDA-Reisen keine halben Doppelkabinen. Deshalb möchte ich DICH gerne vorher schon kennenlernen. Was uns zwei angeht, zählt für mich Sympathie! Vorheriges live-Kennenlernen ist für mich ein MUSS, denn so eine Reise in einer kleinen Kabine zusammen erfordert eben schon gegenseitige Sympathie und ein gewisses Vertrauen. Ich bin 31, sportlich, unkompliziert und schon ganz lustig - zumindest kann ich ziemlich gut über mich lachen :-) Ich freue mich jetzt schon auf Deine Nachricht!Viele Grüße aus Stuttgart von Annett

Hi Netti,

hast du schon ne Reise für 2012 gefunden?
Wenn nicht ich suche grad für den 02.03. bis 16.03.2012 mit der Cara von Brasilien nach Gran Canaria eine Mitfahrerin.

Ich bin 33 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hamburg, suche keine Reiseleitung oder Animateurin. Ich will Erholung und Spass im Urlaub haben, kann mich auch durchaus alleine beschäftigen bin aber auch anpassungsfähig in der Gruppe. ;-)

LG Nina

von braini24 am 27. Oktober 2011 um 15:28 Uhr

Hallo liebe Netti! Ich würde segr gerne mit dir auf der Aida fahren. Hab bis jetzt vier Touren gemacht 2x Karibik,Transeuropa u.Westeuropa.Mir ist es egal wohin, richte mich nach dir.Bin 41Jahre u.komme aus dem Saarland. Übrigens,ich find dein Bild so süss.Würd mich sehr freuen,wenn du dich meldest. Glg Gerhard

von Gerro70 am 16. Oktober 2011 um 23:48 Uhr

Hallo Annett,

ich war erst letzte Woche auf der AIDAsol (meine dritte AIDA Reise) und es war wieder so super, dass ich gleich die nächste Tour buchen könnte! Karibik wäre toll, aber halt nicht allein...! Ich bin 31, wohne in Bayreuth und falls es Dich nicht stört, dass ich etwas unsportlich bin, würde ich mich freuen wenn Du Dich meldest!

Liebe Grüße
Sindy

von stella06 am 05. September 2011 um 19:01 Uhr

Hey, ich bin Nicole, 27 Jahre alt und wohne in der Nähe von Ulm.
Hätte große Lust auf einen weiteren Aida-Urlaub, war im März bei der Dubai-Kreuzfahrt dabei. Das war super.
Weiß gar nicht so genau was ich hier schreiben soll. Ich hab für nächstes Jahr noch keinen Urlaub geplant, weiß aber auch erst ab Januar wie ich nächstes Jahr Urlaub bekomme. Vielleicht hast du ja lust mir mal zu schreiben. Liebe Grüße Nicole.

von oli84 am 04. September 2011 um 15:12 Uhr

Hi und ahoi!

Bin gerade etwas enttäuscht von diesem Wetter - gestern noch schwüle 30 Grad und heute Regen satt :-( *schnief*
Naja, als kleines Trostpflaster klicke ich mich gerade durch die Weblounge und versuche mich mit Urlaubsgedanken ein wenig positiv zu stimmen. :-)

Bin über deine Anzeige gestolpert und war gerade begeistert, dass du so total offen bist was deine AIDA-Reisepläne angeht. Ich selbst bin sozusagen auch jedes Jahr auf der Suche nach einem Reisepartner. Da ich es nicht lassen kann auch gerne ein zweites oder drittes Mal eine AIDA-Reise zu machen, ist es halt auch immer schwierig einen passenden Kabinenteiler zu finden. Bislang hat sich immer ein Kollege, Kumpel oder jemand aus der Familie gefunden der mit mir on Tour geht. Neu für mich wäre, mit jemandem auf einem Forum zu fahren den man noch nicht wirklich irgendwie kennt. Ist auch auf gewissen Art ein Abenteuer.

Ich würde gerne mal mit AIDA nach Asien oder nach Nordamerika. Diese Gebiete habe ich noch nicht bereist. Leider habe ich noch niemanden gefunden, der auch Interesse hat mal an Bord einer AIDA dort hin auf Entdeckungstour zu gehen.

Wie sieht`s bei dir aus? Lust auf diese Zielgebiete?

Freu mich auf ne Antwort von dir.

Viele Grüße aus Marburg.
Torsten

P.S.: achso, ein paar Infos zu mir... bin 33 Jahre alt, lustig, offen, liebe es an der Reling zu stehen um den Sonnenuntergang zu schauen, lasse keine Poolparty aus - bin aber kein "Extremfeierer" (äää, sagt man das so? grins). Also wollte damit sagen, dass ich gerne Party machen, aber nicht rund um die Uhr. So einen leckeren Urlaubscocktail an meiner Lieblingsbar ist sozusagen Pflichtprogramm :-)

von Gast am 27. August 2011 um 12:38 Uhr

Die AIDA Community

Alle user