Heißer Winter

Male Female
von  Marion und Dirk 25. August 2011 12:51
Zeitraum:
06.01.2012 - 20.01.2012
Interessen:
Abenteuer, Clubschiff-Feeling, Essen&Kulinarisches, Party&Nightlife, Sport&Fitness, Wellness
Hallo Seefrauen und Seemänner Wir beide (Marion und Dirk) fliegen nach Brasilien ! Wer fährt noch diese Tour? Das Reisefieber bei uns beiden beginnt jetzt schon.....der Sommer war einfach zu schlecht! Wenn die anderen den Regenschirm und Sprühregen bei 4 Grad Celsius über sich ergehen lassen,........braten wir bei ca.30 Celsius Grad in der Sonne!  Also meldet euch doch mal bei uns....wir würden uns sehr darüber freuen! Selbst Organiesierte Außflüge,so finden wir machen am meisten Spaß! Ahoi sagen Marion und Dirk                                                                                            

Hallo Marion und Dirk, wir (Irene und Jürgen, 55 und 57 Jahre)haben die Tour auch kurzfristg gebucht. Wir würden gerne auf eingene Faust Ausflüge unternehmen und suchen Leute, die mitmachen. Dies wird unsere 10. AIDA-Reise. Wir fliegen am 5.1. ab Düsseldorf. Wir würden uns freuen, wenn Ihr antwortet. Viele Grüße

von Ipwege am 18. Dezember 2011 um 16:32 Uhr

Hallo Marion und Dirk
ich fahre auch diese Route mit (Michaela 38) ich reise alleine, und freu mich auch schon riesig auf die Reise. Habe schon 4 Aidareisen gemacht.
Freu mich immer auf neuen Bekanntschaften. Wäre auch bei Ausflügen dabei.
Grüße Michi

von MPircher am 05. November 2011 um 21:35 Uhr

Hallo, auch ich will mal ein größeres "Böötchen" fahren und die Cara testen und werde auch an Bord sein. Habe pauschal(Vario) gebucht und fliege von HAJ über FRA nach GRU (falls sich das nicht noch ändert)mit der Lufthansa. Hoffenlich wird es lustig an Bord. Man sieht sich bestimmt an Bord! Meldet euch mal

Bis dann

von Kapitän Bonzo am 01. Oktober 2011 um 21:55 Uhr

Hallo Marion und Dirk, wir wohnen in der Nähe von Braunschweig. Für den ersten Abend haben wir noch nichts geplant, Poolparty hört sich gut an. Wir haben vor, unsere Ausflüge so ziemlich alle selber zu organisieren bis auf Rio, das werden wir buchen. Morgen fliegen wir erst mal nach Kos und im November 3 Wochen in die Türkei (sind schon im Unruhestand). Danach beschäftigen wir uns eingehend mit der Kreuzfahrt. Würden uns freuen, wenn ihr Euch vorher noch einmal meldet. Wir sind zwar eine Ecke älter als Ihr aber im Geiste jung.Viele Grüße Kristine und Manfred

von Guilia am 27. September 2011 um 14:16 Uhr

Hallo Kristine und Manfred,schön das Ihr Euch gemeldet habt.Wir sind 42 und 46 Jahre alt und genauso Reiselustig wie Ihr es seid.Eine Östliche Mittelmeerfahrt haben wir auch schon mal gemacht.Aus welcher Ecke von Deutschland kommt Ihr denn?Wir kommen aus dem Land zwischen den Meeren.:)Am ersten Abend haben wir einen Tisch im Rossini Restaurant bestellt.Das ist am ersten Abend nicht so überlaufen.Und nach dem Essen gehen wir zur Poolparty und geniesen das in See stechen.Wenn Ihr fragen zur Aida habt,können wir Euch das ein oder andere Beantworten.Wir waren nicht so mutig wie Ihr und haben unsere Reise Pauschal gebucht.So wenn Ihr noch mehr über uns erfahren wollt meldet Euch bei uns.Auf AIDAsehen sagen Marion und Dirk

von Marion und Dirk am 26. September 2011 um 23:58 Uhr

Hallo Marion u nd Dirk, wir fahren auch mit (Kristine 57 und Manfred 63) unser großes Hobby ist das Reisen Aida kennen wir noch nicht haben erst eine Kreuzfahrt gemacht Türkei und Griechenland, haben da auch alle Ausflüge selbsgt organisiert. Wir fliegen mit TAM und kommen morgens um 5:00 Uhr in Sao Paulo an, mal sehen wie wir nach Santos kommen. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch mal meldet vielleicht haben wir ja die gleiche Wellenlänge, wäre schön. Gruß

von Guilia am 25. September 2011 um 18:11 Uhr

Hallo Marion u nd Dirk, wir fahren auch mit (Kristine 57 und Manfred 63) unser großes Hobby ist das Reisen Aida kennen wir noch nicht haben erst eine Kreuzfahrt gemacht Türkei und Griechenland, haben da auch alle Ausflüge selbsgt organisiert. Wir fliegen mit TAM und kommen morgens um 5:00 Uhr in Sao Paulo an, mal sehen wie wir nach Santos kommen. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch mal meldet vielleicht haben wir ja die gleiche Wellenlänge, wäre schön. Gruß

von Guilia am 25. September 2011 um 18:11 Uhr

Die AIDA Community

Alle user