Wer ist mit an Bord ?

Male Female
von  teddy70 03. September 2011 16:40
Zeitraum:
14.10.2011 - 24.10.2011
Interessen:
Clubschiff-Feeling, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife, Shoppen
Hallo liebe AIDAner !!!Wer ist mit an Bord auf dieser Tour und ist auf der Suche neue Leute kennenzulernen  um ggf. Ausflüge auf eigene Faust zu machen oder einfach nur um den Abend gesellig bei einem schönen Cocktail ausklingen zu lassen? Wir, das sind Hartmut (53), Ilona (41) und unsere Tochter Laura (16). Wer sich angesprochen fühlt kann gern antworten. Wir würden uns freuen !!!!LG teddy70

Hallo Ilona und Hartmut!
Wir kommen leider erst gegen 17 Uhr mit dem Flieger aus Nürnberg an. Wann wir dann auf dem Schiff sind, kann ich nicht sagen. Hoffentlich dauert das dann nicht zu lange......
Aber abens der Treff ist in Ordnung, den Treffpunkt Blütenmeer finden wir bestimmt.
Dies ist übrigens unsere erste Schiffsreise,wir freuen uns sehr und sind gespannt auf alles!!!
Haben bis jetzt noch nichts gebucht, aber dies könnten wir ja an Bord auch noch nachholen!
Liebe Grüsse

von Gast am 03. Oktober 2011 um 20:32 Uhr

Hallo Angelina !!
Leider kam ich erst jetzt dazu wieder mal online zu sein. Es freut mich zu lesen das sich doch noch jemand auf unsere Suchanfrage gefunden hat. Wir fliegen am 14.10. bereits um 02:35 Uhr von Hannover ab, sind somit sehr pünktlich an Bord. Als Ausflug haben wir nur die Akropolis über AIDA gebucht, alles andere wollen wir allein unternehmen. Unsere Tochter wird sicher mit Freunden,welche sie bereits vom letzten Jahr kennt, auf dem Schiff unterwegs sein. Unsere Urlaubsbekannten vom letzten Jahr sind ebenfalls mit dabei. Ich hoffe jedoch dass das unserer Urlaubsbekanntschaft keinen Abbruch macht. Von wo fliegt Ihr denn ab ? Wollen wir einen Treffpunkt ausmachen z.B an Bord ? Auf der Internetseite Wasserurlaub.info sind bereits eine Menge die sich verabredet haben vor dem Auslaufen. Um 22:00 Uhr Treffpunkt am Blütenmeer (der Blumenshop).Alternativ könnt Ihr aber auch einen anderen Vorschlag machen.
Wir freuen uns auf baldige Rückantwort.
Bis demnächst Ilona & Hartmut

von teddy70 am 02. Oktober 2011 um 19:10 Uhr

Hallo, mein Mann und ich sind auch mit an Bord. Wir sind beide knapp 50 Jahre jung.
Wir hätten auch eigentlich vor, die Ausflüge selber zu planen und durchzuführen.
Wir reisen zu zweit, unser 18jähriger Sohn bleibt zu Hause, da er zur Arbeit muss. Es wäre schön, bald etwas von Ihnen zu hören.
Noch einen schönen Abend wünscht Angelina

von Gast am 27. September 2011 um 21:08 Uhr

Die AIDA Community

Alle user