Kabinenteilerein gesucht

Female
von  SV1971 04. September 2011 23:01
Zeitraum:
04.09.2011 - 04.09.2011
Interessen:
Clubschiff-Feeling, Party&Nightlife
Kennt Ihr das? Es kommt ein tolles Angebot von Just AIDA aber ihr habt niemanden der mit Euch fahren will.Einzelkabine viel zu teuer?Ich bin auf der suche nach einer spontanen Person die mit mir eine Kabine teilen würde. Du solltest zwischen 20 und 50 sein und lust auf Party, Sonne Action an Bord haben. Natürlich können wir auch mal an Land gehen. Ob wir dieses Jahr oder nächstes Jahr fahren ist egal hauptsache der Preis und das Schiff stimmen. Wenn es geht nicht auf die CARA oder Vita da war ich schon drauf. Wenn Jemand Lust hat einfach mal melden. LG sv1971

Hallo
Ich 39 würde gern noch dieses Jahr in Urlaub fahren, könnte in den Zeitraum von Okt /ende Nov.Vielleicht du auch?!
Liebe Grüße Edith

von Edith S. am 05. September 2011 um 23:45 Uhr

Das ist eine super Einstellung! Bin gerne bei Party, Sonne und Action an Bord dabei.
Bin Singlefrau, 46, hab gerne Spaß und leider kommt bei mir es ganz oft vor, dass ich alleine in Urlaub fahren muss. Wäre super wenn wir mal in Kontakt treten würden. Mir wäre es recht, wenn wir erst nächstes Jahr fahren würden.
Also, ich warte auf deine Antwort.

LG Gaby

von Anya123g am 05. September 2011 um 15:53 Uhr

Die AIDA Community

Alle user