Weihnachten, Sylvester - Reisepartner/in gesucht

Male Female
von  Gast 06. September 2011 00:09
Zeitraum:
15.12.2011 - 14.01.2012
Schiffe:
AIDAluna, AIDAblu, AIDAcara, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAbella, AIDAvita
Interessen:
Chillen, Clubschiff-Feeling, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife, Shoppen, Sonne&Strand, Wellness
Ich bin 52 Jahre und suche im Zeitraum zwischen dem 15.Dez. und 15. Jan. eine Reisepartnerin / Reisepartner. Vorheriges Kennenlernen unbedingt.Transamazonas, Karibik, Südamerika, Südostasien oder Kanaren. Bin zeitl. flexibel. Möchte nur im Zeitraum über Weihnachten und Sylvester weg. Gerne 2 oder 3 Wochen.Wer möchte auch dem Winter und Weihnachtsstress entfliehen ?

Hallo lieber Aidafan,

ich suche noch einen oder eine Reisepartnerin für Weihnachten und Sylvester bei der Transamazonastour 3. Die Kabine und Flug sind bereits gebucht. Würde mich über eine kurze Nachricht von Dir freuen.

Zu mir; ich bin 38 Jahre alt, männlich, sehr gepflegt und unkompliziert. Das Kennenlernen vorab ist ein muss, man teilt sich ja schließlich für 3 Wochen die Kabine. Dieses ist dann bereits meine 11 Kreuzfahrt mit Aida.

Liebe Grüße
Carsten

von Carsten B. am 04. November 2011 um 14:24 Uhr

Hallo, liebe Kreuzfahrerin!

Auch ich bin dabei, mich um ein Fluchtziel für Weihnachten/Sylvester zu bemühen. Als ausgesprochene Kreuzfahrtliebhaberin interessieren mich auch die Ziele Südamerika und Amazonas besonders, aber auch Karibik - wovon ich Teile kenne - könnte infrage kommen.

Sollte sich noch niemand bei Ihnen gemeldet haben und Sie sich auch noch nicht in irgendeiner Weise verpflichtet haben, würde ich mich über einen Anruf freuen: 0211 / 31 70 30 oder 0170 794 6880 - auch email: dobi405@web.de.

Da ich im vergangenen Jahr mit Mein Schiff 1 nach einer Hüft-Op unterwegs war, wollte ich eigentlich in diesem Jahr wieder eine Safari machen. Leider hat sich niemand im Bekanntenkreis dafür interessiert und die Preise für Einzelreisende sich in unverschämten Höhen bewegen, habe ich grade mal wieder meinen Account hier bei AIDA durchgestöbert.

Ich freue mich auf eine Antwort und schicke herzliche Grüße aus NRW.

Dagmar

von dobi405 am 19. September 2011 um 15:17 Uhr

Die AIDA Community

Alle user