Amazonas

Male Female
von  eurus77 07. September 2011 23:37
Zeitraum:
03.02.2012 - 17.02.2012
Interessen:
Chillen, Clubschiff-Feeling, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife, Sonne&Strand, Sport&Fitness
Hallo, am 3.2.12 trete ich meine erste Aidafahrt in Richtung Amazonas an. Ich würde mich über nette Kontakte im Vorwege freuen und vielleicht kann man ja gemeinsam etwas vor Ort erleben. Etwas planlos sitze ich gerade vor meiner Ausflugsplanung. War jemand schonmal dort ? Ich freue mich Markus

Hallo ich bin auch an Bord.Sprechen sie mich auf dem Schiff einfach mal an.Ich bin 54 Jahre und alleine unterwegs.War mit AIDA schon in Dubai und mit Costa von Miami nach Venedig.Also nur Mut,ich unterhalte mich gerne und würde es begrüssen auch beim Essen nicht alleine zu sitzen.
Gruss Ernst Ring

von Ringo am 10. Dezember 2011 um 08:11 Uhr

Ich starte von Frankfurt aus. Ich bin 30Plus

von eurus77 am 13. September 2011 um 09:02 Uhr

Hallo, auch wir sind mit dabei. Bei uns geht es ab Hamburg mit dem Zug nach Düsseldorf und dann weiter nach Manaus. Wir haben einige Anlaufpunkte schon einmal gesehen oder besser angelaufen. Auch wir sind
+50 und +60
Liebe Grüße Heike

von trice09 am 12. September 2011 um 18:16 Uhr

meine reise geht von manaus am 2.2. los

von eurus77 am 10. September 2011 um 16:42 Uhr

Hallo eurus77,
es ist auch unsere 1.AIDA-Fahrt und super dann sind wir ja nicht allein an Bord. Von wo geht denn die Reise los? Wir sind schon +60.
Liebe Grüße Jörg

von joos am 08. September 2011 um 11:25 Uhr

Die AIDA Community

Alle user