Taka Tuka Land

Male Female
von  messerjockel 11. September 2011 12:57
Zeitraum:
08.10.2011 - 15.10.2011
Interessen:
Abenteuer, Clubschiff-Feeling, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife
Hallo,mein Freund Blutswente (48) und ich wollten eigentlich nach TTL reisen, aber bei AIDA ist die Route noch nicht drin. Also wird es etwa westl. Mittelmeer und von da dann eben per Anhalter weiter nach TTL oder wieder zurück, mal sehen.Überlegen ob wir am 08.10 mit Vita die tolle Tour mit vielen interessanten Städten mitmachen. Schön wäre, wenn man erahnen könnte, dass es eine Tour die zweier junggebliebener "alter" Piraten würdig ist werden könnte. Soll heißen, nicht die Familien- Honeymoonroute oder die Ren............. ergo, wenn wir schon keine anderen Schiffe kapern dürfen, dann sollte aber Spaß im Vordergrund stehen. Die tollen Städte erkunden nicht zu vergessen. Das kann auch lustig sein.Also, vorzugsweise erwachsene Pippis mit Freundinnn Annika´s oder Gruppe oder gleichgesinnte "Jungs" die an Bord nicht die 22.00 Uhr Abendruhe herbeigähnen. Vielleicht bekommen wir ja keine Tickets mehr für Vita, dann vielleicht etwas anderes, was nahe an die Idealroute TakaTuka rankommt.CiaoMesserjockel

ah ja, wir zwei "Jungs" sind 47 u. 48 kommen aus dem Rhein Main Gebiet. Ciao, bis vielleicht an Bord. messerjockel und blutswente.

von messerjockel am 11. September 2011 um 13:20 Uhr

Die AIDA Community

Alle user