Kanaren März; AIDASol

Female
von  Cicisbeo60 12. September 2011 20:40
Zeitraum:
17.03.2012 - 24.03.2012
Interessen:
Chillen, Clubschiff-Feeling, Kultur&Sightseeing, Wellness
Kabinenteilerin für die Kanaren im März gesucht Hallo, ich möchte mir den Aufpreis für die Kabinen-Einzelnutzung sparen.Es handelt sich also hier nicht vordringlich um eine Suche nach einer Reisepartnerin, sondern es geht hauptsächlich um das Einsparen des Single-Aufpreises und nur zweitrangig um das evtl. Miteinander. Die Kabinenteilerin sollte zwischen 45 und 55 Jahren alt sein, andere Altersangaben sind aber kein Ausschlussfaktor. Ich bin sehr umgänglich, 51 Jahre jung, kein Partytyp o.ä., da ich mich auf Ausflüge, Fotografieren und Wellness konzentriere.

Hallo Rita,
ich muß dich leider enttäuschen, Nichtraucher bin ich, aber leider nicht weiblich.
Text habe ich eigentlich auch nicht kopiert sondern anderswo ein paar Schreibideen geholt und selbstgeschrieben. Ob es nun bei dir war vermag ich nicht zu sagen.
Die Reise wird je nach Kabine so um die 800-1000€ liegen.
Wenn du trotzdem noch Interesse hast kannst du dich gerne melden.

LG Ulli

von Cicisbeo60 am 19. September 2011 um 20:35 Uhr

Hallo,
zufällig bin ich seit langem einmal wieder in der Aida- Weblounge und ich sehe meinen Text ohne Abweichungen kopiert.
Wenn Dir mein Auftritt so gefallen hat, könnten wir ja auch zusammen reisen- wir haben ja scheinbar dieselben Interessen.
Wichtig ist mir, dass Du Nichtraucherin und weiblich bist.
Wieviel soll denn die Reise kosten?
Würdest Du auch andere Kreuzfahrten mitmachn?
Gruß
Rita

von Pückel am 18. September 2011 um 14:31 Uhr

Die AIDA Community

Alle user