Mitreisende gesucht!

Male Female
von  seebär2803 18. September 2011 20:39
Zeitraum:
31.01.2012 - 31.12.2012
Interessen:
Abenteuer, Chillen, Party&Nightlife, Sonne&Strand
Hallo ihr lieben!ich heisse marcus, wohne im westerwald, und lebe alleine.Ich wollte mich auf diesem weg mal nach einer netten reisebegleitung umhören, da es nahezu unmöglich oder unbezahlbar ist, alleine ein aida abenteuer zu erleben.ich bin sehr umgänglich, offen, direkt, verrückt, 32 jahre alt, sehr liberal, ehrlich, zuverlässig, lustig, und suche jemanden, der vielleicht auch gerne mal wieder ne aidatour machen möchte, dem aber die mitfahrer finden. ob männlein oder weiblein, wäre nebensache für mich, solange es passt.bevor eine route geplant wird, ist ein vorheriges zusammensitzen zum kennenlernen zwingend erforderlich, da 14 qm kabine sehr wenig raum für rivalitäten lässt, und der urlaub schnell zu katastrophe werden kann.wenn ihr also auch lust habt, urlaub in der karibik, nordamerika oder nordostasien zu erleben, lasst doch mal von euch hören, denn so langsam müsste ich dann meine planung meinem arbeitgeber mitteilen.ich freue mich auf post!

Die AIDA Community

Alle user