Halbe Kabine abzugeben ;o)

Male Female
von  Melli78 19. September 2011 17:51
Zeitraum:
16.12.2011 - 31.03.2012
Interessen:
Abenteuer, Chillen, Clubschiff-Feeling, Essen&Kulinarisches, Shoppen, Sonne&Strand, Sport&Fitness, Wellness
Hallo du....wer auch immer du bist der gerade hier meine Zeilen liest.Ich reise gern Aida und würde gern Anfang 2012 in der Karibik fahren.Bin aber für andere Reisen auch immer offen.Ganz kurz zu mir...ich bin unkompliziert und recht pflegeleicht ;o)wenn du keine ""Reiseleitung"" suchst und Lust auf Spass und Spontanität hast, Sport kein fremwort für dich ist und du zum lachen nicht in den Keller gehst... schreib mir doch.

Hallo Melli,

ich (Nina, 33 Jahre, auch unkompliziert) habe mir ueberlegt am 02.03.2012 mit der Cara von Brasilien nach Gran Canaria zufahren.
Grad gibs ein Superangebot mit 2 Tagen Hotel nach der Fahrt.
Ich weiss, es ist nicht die Karibik, aber dafür kann ich jede Menge Party und Spass garantieren. (Erfahrungswerte der letzten 5 Reisen).
Oder hast du schon jemanden gefunden?

LG Nina

von braini24 am 27. Oktober 2011 um 15:17 Uhr

Hallo Melli.....,

na, wenn dich 48 Jahre jung nicht abschrecken, dann ich mir super gut vorstellen, dass wir viel Spass auf einer gemeinsamen Reise hätten.
Ich war nun 2. mal mit der AIDA unterwegs, Dubai und Transasien, beides war einfach super schön.
Ich liebe es auch meistens, die Ausflüge selbst zu gestalten, lass mich auf dem Schiff gerne treiben, von der Sauna, zum Cafe trinken, einen Vortrag anhören oder auch immer wieder im Fitnessraum einen Besuch abstatten.

Gerne würde ich so um die Fasnachtszeit die Karibischen Inseln erkunden.

So, bis bald und viele Grüsse vom Bodensee

Jürgen

von amsee am 23. September 2011 um 17:04 Uhr

Hallo Melli.....,

na, wenn dich 48 Jahre jung nicht abschrecken, dann ich mir super gut vorstellen, dass wir viel Spass auf einer gemeinsamen Reise hätten.
Ich war nun 2. mal mit der AIDA unterwegs, Dubai und Transasien, beides war einfach super schön.
Ich liebe es auch meistens, die Ausflüge selbst zu gestalten, lass mich auf dem Schiff gerne treiben, von der Sauna, zum Cafe trinken, einen Vortrag anhören oder auch immer wieder im Fitnessraum einen Besuch abstatten.

Gerne würde ich so um die Fasnachtszeit die Karibischen Inseln erkunden.

So, bis bald und viele Grüsse vom Bodensee

Jürgen

von amsee am 23. September 2011 um 17:04 Uhr

Die AIDA Community

Alle user