Kabinenteiler/in gesucht

Male Female
von  Topolino 19. September 2011 22:43
Zeitraum:
12.12.2011 - 26.12.2011
Schiffe:
AIDAblu, AIDAdiva
Interessen:
Chillen, Clubschiff-Feeling, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife, Shoppen, Sonne&Strand
Hallo da draußen,wer möchte auch gerne mit den AIDA's die Welt erkunden und hat nur keinen Reisepartner? Ich bin 32 Jahre jung, komme aus Nordrhein-Westfalen und interessiere mich für die Reise "Orient mit AIDAblu" vom 16. bis 23.12.2011 (7 Tage) oder "Südostasien mit AIDAdiva" vom 12.12. bis 26.12.2012 (14 Tage). Falls du auch Lust hast mit mir zu fahren und den Zuschlag für die Einzelkabine zu sparen, dann zögere nicht, mir zu schreiben. Ich freue mich.Viele Grüße Maren

Hallo Maren,

leider kann ich mit dir keine Kabine teilen, aber wenn du die Tour in Asien nimmst sind wir auch an Bord. Kommen auch aus NRW.Wäre super, wenn wir uns mal Abends treffen könnten. Vielleicht können wir ja einige Ausflüge gemeinsam planen, wollen vieles individuell machen.

LG Steffie

von Steffi-Uli am 03. Oktober 2011 um 18:54 Uhr

Hallo Maren,

ich interessiere mich für die Fahrt Ende November da es zur Zeit diese super Angebote gibt. Kommt für Dich nur Dezember in Frage? Ich heise Nicole und bin 42 Jahre. Würde mich freun von Dir zu hören.

LG Nicole

von NY1991 am 24. September 2011 um 23:53 Uhr

Hallo Maren,

ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich die Dubai Kreuzfahrt vom 16.12. bis 23.12.2011 mache. Leider habe ich auch in meinem Bekanntenkreis niemanden gefunden, der mit mir die Kabine teilt.
Wenn du interesse hast, mehr von mir zu erfahren, melde dich doch.

Lg. Beate

von vulkan69 am 21. September 2011 um 19:22 Uhr

Die AIDA Community

Alle user