Wer ist noch dabei, Transreise Brasilien ?

Male Female
von  silser 22. September 2011 12:20
Zeitraum:
28.10.2011 - 11.11.2011
Hallo,wer ist noch alleinreisend an Bord unterwegs?

Hallo Bernd,
es ist für mich die 7. AIDA Reise. Bisher fand immer am zweiten Abend ein Treff für Alleinreisende statt, wird hier wohl auch sein. Kenne nur die Diva und Bella. Ich fliege von Hannover, muss vorher aber noch von Köln mit dem Zug anreisen. Genaue Flugzeiten habe ich noch nicht. Ich habe mir noch keine Gedanken über Aktivitäten und Ausflüge gemacht. Die ersten Tage werde ich mal ausspannen, lesen, sonnen...! Aber natürlich auch nette Leute kennenlernen. Bin nicht der Typ der einsam den Urlaub verbringen möchte. Ausflüge habe ich noch keine fest geplant, mache ich vor Ort, wie es sich ergibt. Entweder mit AIDA oder auf eigene Faust mit gleichgesinnten. Wir könnten uns vielleicht an der Pool Bar treffen ??
Viele Grüße
Silvia

von silser am 06. Oktober 2011 um 16:02 Uhr

Hallo "Silser",

ich bin auch dabei. Habe einen der letzten Plätze für Alleinreisende ergattert und fliege ab München. Für mich ist es erst die 2. AIDA-Reise und wird bestimmt nicht die letzte sein! Können uns gerne an Bord treffen. Welche Aktivitäten an Bord bevorzugst du? Hast du schon Pläne bzgl. der Ausflüge?

Viele Grüße
Bernd

von bono1860 am 03. Oktober 2011 um 23:09 Uhr

Hallo, ich fliege ab Hannover, muss vorher aber noch von Köln mit dem Zug anreisen. Ist das Eure erste Reise? Für mich ist es die 7. Reise. In Brasilien war ich jedoch noch nicht. LG

von silser am 26. September 2011 um 16:04 Uhr

wir freuen uns auch auf Brasilien - ab Hamburg
LG

von aidablu1 am 22. September 2011 um 20:01 Uhr

Die AIDA Community

Alle user