Ostseefahrt mit Aidablu

Male Female
von  s.sunny 18. Februar 2011 15:58
Zeitraum:
13.06.2011 - 23.06.2011
Interessen:
Clubschiff-Feeling, Essen&Kulinarisches, Party&Nightlife, Sport&Fitness
Hat jemand zur gleichen Zeit auch diese Reise gebucht, evtl. mit Familie oder größeren Kindern? Evtl. melden zum Erfahrungsaustausch oder Tipps für die geplanten Städtebesuche

Hallo Tonza, Aus welcher sonnigen Ecke kommt ihr denn? Wir kommen aus Bayern aus der Nähe von Erding. LG sunny.

von s.sunny am 05. März 2011 um 13:51 Uhr

Hallo, ich war vor zwei Jahren mit meinen Eltern auf dieser Tour. Ausflüge haben wir nur für die zwei Tage in Petersburg gebucht - wegen der Visa. Tallinn, Helsinki, Stockholm und Rügen haben wir auf eigene Faust und zu Fuß gemacht. In Danzig standen Taxen am Hafen, Wir haben uns mit einem Ehepaar zusammen ein Taxi geteilt - Wichtig: Vorher einen Preis aushandeln. Der Taxifahrer hat uns zur Kirche Oliwa und dann in die City von Danzig gebracht. Dort hatten wir Zeit zur freien Verfügung, bevor uns der Taxifahrer zurück zum Schiff gebracht hat. Wir haben in Euro bezahlt - ich glaub es war etwas zwischen 10 und 15 Euro pro Person.

Viel Spaß auf der Tour...
LG Kerstin

von Luna79 am 19. Februar 2011 um 13:43 Uhr

Hallo Zusammen
Wir sind auch ab 13.06.11 ab Warnmünde an Bord.
Ausflüge haben wir St. Petersburg gebucht.
Kinder haben wir keine.
Wir sind 41 + 35 Jahre jung
Wir kommen aus dem sonnigen Süden Deutschlands

Über eine Antwort würden wir uns freuen
MfG

von Tonza am 18. Februar 2011 um 23:35 Uhr

Die AIDA Community

Alle user