Kurzreise mit der bella

Male Female
von  obstbaunm 22. September 2011 22:21
Zeitraum:
14.10.2011 - 17.10.2011
Hallo !ich mache das erste mal allein eine Kurzreise vom 14.10.-17.10. auf der Bella ab Mallorca.Wer ist zu dieser Zeit noch allein unterwegs. Würde gern jemand treffen  und mal zusammenzu Abend essen oder was unternehmen. m/w ist egal.Viele Grüße Karin

Hallo Christel,
Du fährst ja nun schon am Montag los! Bin ganz neidisch das ich auch schon mit kann. ich wünsche Dir einen guten Flug und schöne Tage bis Freitag. ich habe Kabine 6255 und bin bestimmt so zwischen 14 und 15 Uhr ab Freitag an Bord. Wo lebst Du ? ich im Harzkreis nähe Halberstadt und fliege ab Hannover.
Würde mich freuen wenn Du mir auch Deine Kabinennummer schreibst oder Du meldest Dich wenn Du möchtest. Meine Händinummer schrieb ich Dir ja schon. Viele Grüße Karin

von obstbaunm am 08. Oktober 2011 um 23:30 Uhr

Hallo Christel
ich freue mich über Deine Antwort. Ja klar treffen wir uns mal. Ich bin ja erst ab 14. dabei. Ich war ja schon oft auf der Aida, aber das ist die erste Reise, die ich mal allein unternehme. Ich hab meine Kabinennummer noch nicht aber wenn ich sie hab schreib ich sie Dir hier auf und auch meine Händinummer. Ok !! Liebe Grüße Karin Mauritz 0171 3839064

von obstbaunm am 27. September 2011 um 22:07 Uhr

Hallo Karin,
ich bin auch allein unterwegs. Bin vom 10.10. bis 17.10. auf der Bella. Mache also 2 Kurzreisen am Stück. Vielleicht treffen wir uns ja einmal. Finde es immer wieder nett neuen Menschen zu begegnen.
Gruß Christel

von chris1953 am 27. September 2011 um 21:15 Uhr

Die AIDA Community

Alle user