2`ter Versuch Suchen nette Leute für gemeinsame Ausflüge und Unternehmungen

Male Female
von  Yogi1068 25. September 2011 15:28
Zeitraum:
17.12.2011 - 28.12.2011
Interessen:
Chillen, Clubschiff-Feeling, Kultur&Sightseeing
Hallo AIDA Fans,wer hat Lust mit uns auf dieser Reise gemeinsame Unternehmungen an Bord und Landausflüge zu machen? Wir zwei sind 43m/41w und kommen aus Wuppertal. Wer Lust dazu hat soll sich melden, wir freuen uns.Grüße Jörg & Claudia

Hallo, wir sind auch dabei. Schaut mal auf der AIDA homepage www.wasserurlaub.info nach, da haben sich auch schon etliche Leute gemeldet. Haben letztes Jahr über 20 Leute kennen gelernt und gemeinsame Ausflüge unternommen.
Würde mich freuen, einige von Euch zu treffen.
Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald
Ingrid und Lothar

von Jippy am 08. Oktober 2011 um 21:42 Uhr

Hallo zusammen!
Wir (m 45 / w41) sind auch dabei. Kommen aus Mülheim an der Ruhr. Ist unsere 2. Tour. Leider hatten wir noch keine Zeit uns näher mit der Planung zu befassen. Würden uns über eine Kontaktaufnahme freuen. Marokko werden wir definitiv auch nicht auf eigene Faust erforschen.
Lg Susanne & Andreas

von Chaparro am 03. Oktober 2011 um 10:59 Uhr

Hallo, wir hatten schon länger nicht mehr in der Weblounge geschaut, daher die späte Antwort.In Marokko hatten wir auch Touren ,wahrscheinlich direkt über AIDA, geplant. Was würde Euch denn interessieren? Für uns ist es die zweite Tour mit AIDA. Damals hatten wir direkt über MyAida Ausflüge bebucht und waren trotz der relativ hohen Preise zufrieden. Auf dieser Tour haben wir schon Ausflüge auf La Palma und Lanzarote gebucht, der Rest steht noch aus. Vieleicht antwortet ihr direkt an unsere Email Adresse die da wäre. joerg.kauffert@gmx.de
Grüße aus Wuppertal Jörg & Claudia

von Yogi1068 am 28. September 2011 um 17:49 Uhr

Hallo ihr beiden,

ich habe auch schon vergeblich auf eine Antwort gewartet (wer diese Reise noch gebucht hat). Wir fahren zum ersten Mal mit der AIDA. Wir sind Mitte dreißig / Anfang vierzig und kommen aus der Nähe von Dortmund. Wir wollen auf jeden Fall einen Ausflug (nicht auf eigene Faust) in Marokko machen.
Lg Ela + Olaf

von Rookie am 25. September 2011 um 22:18 Uhr

Die AIDA Community

Alle user