Transbrasilien

Male Female
von  bono1860 02. Oktober 2011 01:52
Zeitraum:
28.10.2011 - 11.11.2011
Interessen:
Clubschiff-Feeling, Essen&Kulinarisches, Party&Nightlife, Sonne&Strand, Sport&Fitness
Hallo zusammen,ich unernehme allein diese Traumtour und freue mich schon auf die AIDA und Brasilien.Wer fährt noch mit und hat evtl. Interesse, auch Ausflüge selbst zu organisieren und gemeinsam (z.B. mit Taxi) zu unternehmen?Vielleicht lässt sich ja auch ein "Web-Lounge-Treffen" an Bord organisieren.......Viele GrüßeBernd

Hallo Bernd,
ich bevorzuge an Bord alles das was mir gerade Spaß macht .
Nein ich war noch nicht da ,deshalb freue ich mich ja so irre doll.
Der Ausflug ist durch eine Angestellte im Reisebüro zu stande gekommen,die das im letzten Jahr gemacht hat. Kannst dir ja die Internet Seite mal anschauen und zwar unter Helmuth Taubald.
Wäre schön wenn wir uns an Bord treffen würden.

Schöne Grüße
Waltraud

von Waltraud18 am 08. Oktober 2011 um 19:37 Uhr

Hallo Waltraud,
danke für deine Nachricht!
Klar können wir uns gerne an Bord treffen. Welche Aktivitäten bevorzugst du an Bord? Ein privater Ausflug in Rio hört sich ja interessant an. Warst du schon mal da? Ich habe für Rio schon 2 organisierte Ausflüge gebucht.
Freue mich auch immer, neue nette Leute kennen zu lernen.
Viele Grüße
Bernd

von bono1860 am 03. Oktober 2011 um 23:16 Uhr

Hallo Bernd,
ich unternehme diese Traumtour zwar nicht ganz alleine.
Aber mein Sohn (33)der mit mir diese Tour macht hat schon mehrfach erwähnt das ich ihn wahrscheinlich nicht oft sehen werde.
Deshalb würde es mich freuen wenn wir uns einfach mal so Treffen würden.
WIr haben zwar schon einiges an Ausflüge gebucht, haben aber auch einen Privaten Ausflug in Rio schon fest gemacht.
Freue mich ansonsten immer neue Leute kennen zu lernen .

Viele Grüße
Waltraud

von Waltraud18 am 03. Oktober 2011 um 22:05 Uhr

Die AIDA Community

Alle user