Kabinenteilerin für 2-wöchige Asienkreuzfahrt gesucht

Female
von  bettina_m 03. Oktober 2011 00:50
Zeitraum:
20.02.2012 - 05.03.2012
Interessen:
Chillen, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Shoppen, Sonne&Strand, Wellness
Habe eine 14-tägige Reise auf der AIDAdiva in Asien (Route: Südostasien 2) gebucht. Leider kann mein Partner nicht mitreisen, deshalb hätte ich eine halbe Balkonkabine anzubieten für 2.385,- € (ohne Flug). Ich komme aus München, bin 42 Jahre und Nichtraucherin.Freue mich auf Antworten!Bettina

Liebe Bettina,

schade, dass ich Deine Anzeige nicht früher gelesen habe. Habe gerade die Asienreise vom 27.2.-6.3. gebucht, mache also die halbe Tour sozusagen mit Dir gemeinsam. Ich suche auch noch eine Kabinenteilerin.

Vielleicht treffen wir uns ja an Bord, das wäre nett.

Lieben Gruss, Isabelle isabelleq@web.de

von Vila am 02. Februar 2012 um 11:03 Uhr

Hallo Bettina,

ich hätte evtl. Interesse an deiner halben Balkonkabine, falls diese noch zu haben ist. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt, bin 45 Jahre und wie ich sehe, haben wir die gleichen Interessen :-) Würde mich deshalb freuen von dir zu hören.

Viele Grüße

Sabine

e-mail: sabine-erdt@t-online.de

von Sabine Erdt am 11. Oktober 2011 um 18:54 Uhr

Die AIDA Community

Alle user