Weibliche Kabinenteilerin für Dubaireise gesucht!

Female
von  Tari 05. Oktober 2011 14:32
Zeitraum:
01.02.2012 - 31.03.2012
Interessen:
Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife, Sonne&Strand
Ich (36j./w) suche für nächstes Frühjahr jemanden der mit mir zusammen Dubai erleben/entdecken möchte.Bin AIDA-Neuling, würde meine erste Kreuzfahrt gerne mit  einer netten Reisepartnerin verbringen.Ich komme aus dem Ruhrgebiet und freue mich über Zuschriften.

Hallo Claudia,

von Gerlinde habe ich nichts gehört, bin also noch zu haben ;o)
Am Besten wir mailen über mauzi74@arcor.de.
Freu mich.

Viele Grüße
Iris

von Tari am 13. Oktober 2011 um 11:42 Uhr

Hallo Iris,
bist du dir mit Gerlinde schon einig geworden, oder suchst du immer noch eine Mitreisende?

Falls letzteres, meld dich einfach mal. Ich heiße Claudia und bin 36 J. und komm aus dem Raum Hannover.

VG

Claudia

von wasserfrau777 am 12. Oktober 2011 um 18:27 Uhr

Hallo Gerlinde,

ich freue mich von dir zu lesen.
Also, mein richtiger Name ist ersteinmal Iris ;o.
Dein Vorschlag und das Angebot hört sich sehr gut an, aber sollte ich es richtig verstanden haben.....handelt es sich wohl um eine Innenkabine! Richtig!?
Wärst du vielleicht auch damit einverstanden, da es meine erste Reise mit der AIDA ist, eine Aussenkabine zu nehmen?
Ich gebe dir mal meine mail Adresse mauzi74@arcor.de
Würde mich freuen von dir zu hören bzw zu lesen.
Viele Grüße Iris

von Tari am 11. Oktober 2011 um 14:29 Uhr

Hallo Tari,
auch ich würde gerne diese Reise machen.
Mein Name ist Gerlinde, bin 57J. jung und ich lebe in Mittelfranken.
Auf der Aida war ich schon 4 mal und es ist jedesmal toll.
Im moment gibt es ein gutes Angebot für diese Reise 1072€ inkl. Flug pro.Pers. ab Frankfurt.
Über eine Nachricht von Dir würde ich mich freuen, liebe Grüße Gerlinde

von Kaffee-Duft am 10. Oktober 2011 um 20:38 Uhr

Die AIDA Community

Alle user