....Kabine hat noch Platz...

Male Female
von  Hopsefloh 05. Oktober 2011 21:45
Zeitraum:
07.01.2012 - 30.04.2012
Interessen:
Abenteuer, Chillen, Essen&Kulinarisches, Sonne&Strand, Sport&Fitness, Wellness
Suche für kommendes Früh-Jahr 2012 (irgendwas zwischen Januar und Ende April) Kabinen/TeilhaberIn.  only for just aida. Auch spontane Buchung möglich (ca 2-3 Wochen vorher..muss aber nicht)kurze Info zu mir...m,41 Jahre, Nichtraucher, wohnhaft in Berlin. Du solltest dementsprechend auch aus Berlin oder  in der  Umgebung wohnen. Vorheriges kennenlernen und Reisebesprechung sollte schon sein.Tägliche aktive , sportliche Unternehmung wäre super ( Volleyball, Fitness((crosstrainer)) evt Kurse, auch Golf möglich (bin aber noch Newbeeee 54er)), tauchen, joggen).  Soll einfach heissen..ich möchte nicht nur den ganzen  Tag faul abhängen sondern aktiv den Tag begehen. Gerne lerne ich auch was Neues dazu.Landausflüge generell nur in Selbstregie, per Taxi, Mietwagen etc..oder per pedes..SO...und jetzt suche ich ein pendant m/w für ein paar lustige Tage auf der aida.Alter sollte zwischen 34-46 sein +-, damit sich die Interesssen einigermassen treffen.Kabinenauswahl ist mir eigentlich egal, das Ziel..da wird man sich sicher einig ,ansonsten Spass haben.Hatte bisher 2 aida-Fahrten ; Karibik und Mittelmeer.bitte einfach mailen mraps@kabelmail.deAndreas

Die AIDA Community

Alle user