Kanaren

Female
von  Denteeny 07. Oktober 2011 19:29
Zeitraum:
14.01.2012 - 21.01.2012
Hallo, ich würde gerne meine erste Kreuzfahrt antreten. Da ich keinen Einzelkabinenaufschlag zahlen möchte, suche ich eine nette und lustige Kabinenmitbewohnerin.Ich bin 42 Jahre und Nichtraucherin. Wenn du aus dem Saarland bist, könnte man sich ja auch vorher mal treffen.

Hallo!
Ich träume schon lange von einer Kreuzfahrt, konnte mir aber die nicht gerade billigen 70 % Aufschlag für eine Einzelkabine einfach nicht leisten.
Wir sind fast gleich alt, ich rauche auch nicht, bin aber aus NRW (Münsterland). Hoffe, daß dies für Dich kein Hindernis darstellt.
Melde Dich doch einfach, ob Deine Suche noch aktuell ist. Zeitlich bin ich völlig ungebunden und mein Traumziel wäre die USA (muss aber nicht sein...)
Liebe Grüße von Martina

von Sunflower am 13. Oktober 2011 um 01:52 Uhr

Die AIDA Community

Alle user