Spaß haben und nette Leute kennen lernen...

Male Female
von  Gipsy66 08. Oktober 2011 20:17
Zeitraum:
31.10.2011 - 14.11.2011
Interessen:
Chillen, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife, Sonne&Strand, Wellness
...denn es ist doch die schönste Zeit des Jahres. Uns war am Anfang etwas mulmig, liegt doch der Golf von Aden auf dem Weg nach Indien. Aber was soll´s, wir (44 + 46) sind ja nicht allein auf dem Schiff... Würden uns über nette Kontakte freuen, die gerne tagsüber etwas unternehmen und mit denen wir abends in angenehmer Runde essen (muss nicht immer Buffet sein), etwas trinken und mehr unternehmen können... Interesse? Dann meldet Euch doch. Es geht ja schon bald los...

Hallo zusammen,
wir suchen noch 2 unternehmungslustige Leute, die mit uns am 1.11 nach Wadi Rum und zur Felsenstadt Petra fahren wollen. Habt ihr -interesse? Leider ist unser Fahrer, der uns mit dem Jeep durch die Wüste fahren wollte,telefonisch nicht mehr zu erreichen.Somit haben wir vor, in Aqaba einen Fahrer im Hafen anzusprechen.
Wir sind 48 und 49 Jahre alt, dies ist unsere 2. Aida-Reise, lieben das Abenteuer, wandern ausgesprochen gerne und gehen gerne auf Entdeckungstour.
Beim Auslaufen aus dem Hafen von Sharm El-Sheikh, werden wir auf jeden Fall ganz vorne am Heck stehen. Vielleicht trifft man sich ja dort.
Viele Grüße Gabi

von Gabi am 30. Oktober 2011 um 22:27 Uhr

Hallo zusammen,
wir suchen noch 2 unternehmungslustige Leute, die mit uns am 1.11 nach Wadi Rum und zur Felsenstadt Petra fahren wollen. Habt ihr -interesse? Leider ist unser Fahrer, der uns mit dem Jeep durch die Wüste fahren wollte,telefonisch nicht mehr zu erreichen.Somit haben wir vor, in Aqaba einen Fahrer im Hafen anzusprechen.
Wir sind 48 und 49 Jahre alt, dies ist unsere 2. Aida-Reise, lieben das Abenteuer, wandern ausgesprochen gerne und gehen gerne auf Entdeckungstour.
Beim Auslaufen aus dem Hafen von Sharm El-Sheikh, werden wir auf jeden Fall ganz vorne am Heck stehen. Vielleicht trifft man sich ja dort.
Viele Grüße Gabi

von Gabi am 30. Oktober 2011 um 22:26 Uhr

Hallo.....
auch wir werden bei dieser tollen Reise dabei sein.
Bisher haben wir noch keine Ausflüge gebucht...
Schliessen uns auch sehr gerne an...
Liebe Grüße

von Yvonne Rüdiger am 11. Oktober 2011 um 18:09 Uhr

Hallo Anne,

wir haben schon für die ersten 3 Stationen Ausflüge gebucht. Allerdings über die AIDA. Ist zwar nicht ganz billig, aber doch bequem. Für Indien werden wir dann an Bord entscheiden, was wir machen wollen. Gerne können wir auch gemeinsam etwas planen. Wir sind schon häufig gefahren, allerdings immer auf den kleineren Schiffen. Mal sehen, ob uns die AIDA Diva gefällt.

Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber wir brauchen keinen Fanclub, um Spaß auf der Kreuzfahrt zu haben. Das Angebot von Erich (s. 1. Antwort auf unser Gesuch) entspricht nicht unbedingt unseren Vorstellungen. Wir können uns gerne mal zum Essen oder in der Bar treffen.

Melde Dich gerne wieder... Viele Grüße Anja

von Gipsy66 am 09. Oktober 2011 um 22:17 Uhr

Hallo,

ich bin auch dabei wenn es von Ägypten nach Indien geht. Es ist mein erster Aida Urlaub. Freue mich, wenn wir uns schon vor der Reise austauschen, möchte gern einige Tagesausflüge machen- kann auch gern über lokale Veranstalter vor Ort sein oder auf eigene Faust. Gern auch in netter Runde Essen und einen guten Wein trinken. Freue mich über eure Antwort. Viele Grüße, Anne

von Ansononica am 09. Oktober 2011 um 21:37 Uhr

Die AIDA Community

Alle user