Asienreise

Male Female
von  MP 09. Oktober 2011 18:40
Zeitraum:
23.01.2012 - 06.02.2012
Interessen:
Clubschiff-Feeling, Kultur&Sightseeing
Hallo, ích werde vom 23.01. bis 06.02.2012 mit der AIDA Diva auf der Asien-Routeunterwegs sein. Wer ist auch an Bord. Man könnte sich ja mal treffen, bzw.gemeinsame Unternehmungen machen.Liebe GrüßeMP

Halli, Hallo, ich und meine Freundin sind auch an Bord! In einer Woche geht's los, ich freu mich schon :-)
LG,
Simi

von simi81 am 15. Januar 2012 um 19:10 Uhr

Hallo Monika,
bald ist es soweit! Noch gut 2 1/2 Wochen, dann geht es endlich los!!!
Wenn Du Lust und Laune hast uns kennenzulernen, kannst Du uns gerne eine Mail schicken, an merten.frank@t-online.de ! Da geht die Kontaktaufnahme besser als hier, zum,al wir hier nicht regelmäßig reinschauen! Also vielleicht bis bald! LG Katja u Frank (Mail: merten.frank@t-online.de)

von Katja_Frank am 05. Januar 2012 um 13:32 Uhr

Hallo ihr Beiden,

ich werde alleine auf dieser Route unterwegs sein. Wäre nett, wenn man trotzdem nette Leute kennen lernt. Habe im September 2011 mit der Luna die Tour Nordamerika New York, Bahamas, Bermudas, New York gemacht. Habe super nette Leute kennengelernt. Ich denke, dass das bei der Asientour auch klappen könnte.

LG

Monika

von MP am 24. November 2011 um 20:51 Uhr

Hallo ihr Beiden,
wir (Katja 40, und Frank 48) werden auch an Bord sein! Genauso wie einige Freunde von uns, die sich alle nur von früheren Fahrten kennen. Außerdem einige gute Bekannte aus der Crew!!!! Wenn ihr Spaß Partys, Cocktails, Tanzen und langen Nächten habt, seid ihr bei uns gut aufgehoben! Klar gehört auch ein Ausflugsprogramm dazu!!!
LG
Katja u Frank

von Katja_Frank am 10. November 2011 um 15:17 Uhr

Die AIDA Community

Alle user