Ägypen-Indien- Wer ist mit dabei?

Male Female
von  Ansononica 09. Oktober 2011 21:49
Zeitraum:
31.10.2011 - 14.11.2011
Interessen:
Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Sonne&Strand, Sport&Fitness
Hallo, ich (43 , w) suche nette Leute, die auf der schönen Route von Ägypen nach Südindien Lust auf Tagesausflüge (gern auch selbst geplant oder über lokale Anbieter) haben. Freue mich auch über nette Kontakte zum gemeinsamen Essengehen an Bord und Mitreisende die den Abend bei einem guten Drink an der Bar ausklingen lassen möchten. Meldet euch  einfach!

Hallo Ansononica, ich bin zum ersten Mal auf der AIDA und allein unterwegs. Ich habe bereits eine Anfrage eingestellt, da ich nette Menschen suche, die in Luxor eine Ballonfahrt in den Sonnenuntergang mitmachen möchten. Kontakte in Ägypten hätte ich, es fehlen nur noch weitere Teilnehmer.
Wäre das etwas für dich? Ansonsten freue ich mich, wenn wir uns mal kennenlernen würden, gerne auch für andere Aktivitäten.

Liebe Grüße Ute

von salsera am 24. Oktober 2011 um 08:07 Uhr

Hallo Ansononica, ich bin auf der schönen Route auch dabei. Ausflüge habe ich zum Teil schon über AIDA gebucht. Würde mich freuen was von dir zu hören z. B. zwecks gemeinsamen Essengehen an Bord, Drink an der Bar oder andere Aktivitäten.

Liebe Grüße Anja

von Anja-1 am 11. Oktober 2011 um 17:40 Uhr

Hallo Ansononica, schau mal bei nachfolgendem Link, da findest Du viele Mitreisende: http://www.wasserurlaub.info/forum/board13-aidafans-unterwegs-wer-ist-wann-auf-welchem-schiff/board125-auf-der-aidadiva/board127-wer-geht-wann-auf-die-aidadiva-2011/board129-aidadiva-oktober-november-dezember-2011/23603-31-10-2011-14-11-2011/index16.html

von Erich00 am 10. Oktober 2011 um 10:55 Uhr

Die AIDA Community

Alle user