kabinenteilerin gesucht

Female
von  sabineboski 12. Oktober 2011 02:04
Zeitraum:
06.07.2012 - 21.08.2012
Wir, meine Tochter 12 J. und ich 45 J. würden gerne mit jemanden eine Kabine teilen um Reisekosten zu sparen. Da wir immer an die Ferien gebunden sind, ist es für uns die teuerste Reisezeit. Wir würden gerne in den Sommer- oder Herbstferien 2012 eine Reise buchen. Kanaren wäre toll, sind aber auch für andere Vorschläge zu haben. Unser Wohnsitz ist Herten in NRW. Vielleicht gibt es ja irgendwo noch ein Mutter/Tochtergespann oder  eine alleinstehende  Dame die Lust auf Urlaub haben.Über Antworten würden wir uns sehr freuenL.G.Sabine und Melanie

Hallo Sabine,

falls du noch auf der Suche bist, melde dich doch mal bei mir. Ich habe für die zweite/dritte Sommerferienwoche eine Kreuzfahrt gebucht, aber mein Reisepartner+ Kind, kann leider nicht mehr mitfahren. Die Reise wird ins östliche Mittelemeer gehen.
Da ich auch in NRW wohne wär das natürlich praktisch mit voher treffen und so. :)
Meld dich doch ma unter: jey@will-hier-weg.de

Jessica

von Jezzy am 26. Januar 2012 um 14:01 Uhr

Die AIDA Community

Alle user