Transarabien 5

Male Female
von  kanns-kaum-noch-abwarten 12. Oktober 2011 23:49
Zeitraum:
02.12.2011 - 16.12.2011
Hallo an alle AIDA- Fans,wer ist im Dezember noch auf der Aida blu und macht die Reise von Sharm el Sheikh bis Dubai mit?Das ist meine erste Schiffsreise und ich fahre alleine.Ich werde auf dem Schiff 23 Jahre alt und würde mich über neue Bekanntschaften freuen. Was für Ausflüge habt ihr geplant oder was könnt ihr empfehlen?Viele Grüße, Julia

hallo tanja, freue mich über die antwort! ist das eure erste aida reise?
ja ich hab schon ausflüge gebucht, unter anderem tauchen in salala und auch die offroad-tour und aufs burj khalifa gehts auch! das ist ja ein zufall. ansonsten in abu dhabi zu der oase... ach ich freu mich schon so!!
wo kommt ihr her?
viele grüße

von kanns-kaum-noch-abwarten am 20. Oktober 2011 um 21:58 Uhr

Hallo Julia,
mein Mann und ich (26 und 30 Jahre alt, keine Kinder!)sind auch dabei. Neben mehreren Tauchausflügen haben wir den Offroad- Trip in Muskat gebucht. Hast du schon Ausflüge gebucht? Auf´s Burj Khalifa in Dubai möchten wir auch noch.
Viele Grüße, Tanja

von grenzenlose-vorfreude am 18. Oktober 2011 um 12:40 Uhr

Die AIDA Community

Alle user