Mitreisende/r gesucht

Male Female
von  Sunflower 14. Oktober 2011 07:27
Zeitraum:
20.12.2011 - 31.12.2012
Hallo Aida Fans!Schon lange träume ich von einer Aida-Kreuzfahrt. Damit ich mir diesen Wunsch angesichts der Einzelkabinenzuschläge trotzdem erfüllen kann, suche ich jemanden der/die Lust hat, sich eine Kabine mit mir zu teilen. Ich bin Anfang 40, komme aus NRW und leide an akutem Fernweh...Zeitlich bin ich flexibel (von sofort oder sobald wie möglich bis irgendwann in 2012) und mein Traumziel wäre NJ oder die Karibik, muß aber nicht sein.Freue mich über viele Zuschriften!Liebe Grüße von Martina

Hallo,

ich suche auch eine Kabinenteilerin für die 1wöchige Asienreise 27.2.-6.3. Habe die Reise bereits gebucht. Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich gerne.

Lieben Gruss, Isabelle isabelleq@web.de

von Vila am 02. Februar 2012 um 11:00 Uhr

Hallo Martina,

ich bin 31 Jahre (m) und würde ebenfalls gerne die Karibik bereisen.
Terminlich würde bei mir April/Mai 2012 passen.

Wie sieht es bei dir aus ?

Grüße,

Heiko

von HeikoZeiter am 05. Dezember 2011 um 10:00 Uhr

Hallo Martina, ich habe zig mal geschrieben. Es kam eine Antwort, dass du gar nicht suchst??!! Ich habe eben auch geantwortet. Ich habe eine Singlereise nach Zypern gebucht über Weihnachten und Sylvester. Die Aida reise ist für mich nur aufgehoben, weil ich die später mache. Melde dich doch bitte.
Karin

von Gast am 26. Oktober 2011 um 18:25 Uhr

Hallo Martina,

ja, so eine AIDA-Kreuzfahrt, von der kann man immer wieder Träumen. Ich habe auch wieder Fernweh.

Am liebsten würde ich die Karibik noch dieses Jahr bereisen. Mit der Aura, vom 5.-19.11. Kostet zu zweit etwa ab 4.500,- mit Flug ab Frankfurt am Main. Alleine über 3.000,-. Es gäbe auch noch einen Anschlußtermin. (Günstiger, 7 Tage wären die Kanaren. Aber wohl kein Ersatz für 14 Tage Karibik ?)

Ich sehe das Kabinen teilen pragmatisch. Es ist die Möglichkeit für Einzelreisende zu einem vernünftigen Preis zu reisen. Es kommen ja noch Kosten für die Ausflüge, Cocktails, Essen gehen, Fotos, usw. dazu.

November wäre sehr kurzfristig.

Zuhause bin ich im Großraum Stuttgart. Das Alter kommt hin.

Grüße
Werner

von Steuerbord am 17. Oktober 2011 um 19:22 Uhr

Hallo Martina, mir geht es genauso. Ich bin 61J,jung und suche für die Tour vom 30.12./13.01.12 eine Kabinenteilerin.Für die Karibik. Vielleicht sollten wir mal reden?
Karin aus Hamburg
Ps. bin als Karibic eingelocht.

von Gast am 15. Oktober 2011 um 17:15 Uhr

Die AIDA Community

Alle user