Noch wer an Bord :-)

Male Female
von  DW80 15. Oktober 2011 01:08
Zeitraum:
09.12.2011 - 23.12.2011
Interessen:
Chillen, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife, Shoppen, Sonne&Strand, Wellness
Hallo ...Wir sind zu zweit auf der AIDA Cara und vielleicht sind ja noch ein paar nette Leute dort für gemeinsame Ausflüge ! ?

Hi,
wir (47 und 52) fahren auch mit :-) Wir waren schon im letzten Jahr auf der Cara in Südamerika unterwegs und werden nun mit "JUST" wieder dort landen. In den meisten Häfen kann man übrigens prima was auf eigene Faust unternehmen: Auf der Ilhabela waren wir z.B. mit 'nem Taxi am Coral Strand (vielleicht können wir uns da ja mit ein paar Leuten zusammen schließen?!) und in Punta del Este erreicht man in 'ner knappen 1/4 Stunde zu Fuß den Strand mit den "fünf Fingern" im Sand.

von Bine1896 am 12. November 2011 um 14:56 Uhr

Hallo,
ich bin auch dabei und wie Marc schon schreibt sind wir alle in dem anderen Forum unterwegs.Aber super daß schon so viele dabei sind!!!
LG Claudi

von Claudia1106 am 11. November 2011 um 14:14 Uhr

Danke für die Antworten :-)
Das Forum habe ich mir angesehen, ganz schön viel los... Super :-)
Haben auch schon einige Ausflüge geplant, würden uns bestimmt noch irgendwo anschließen :-)@Tina4: Melde mich nochmal wg. dem Ausflug :-)

von DW80 am 23. Oktober 2011 um 21:57 Uhr

Hallo, auch wir zwei (51 J.) fahren mit. Was habt ihr euch denn so an Ausflügen vorgestellt? Wir sind noch etwas ratlos, was man wohl so auf eigene Faust machen kann, lt. Internet kommt man mit Englisch wohl nicht so weit. Wir möchten natürlich einiges sehen, aber auch gerne mal am Strand relaxen. Für Buenos Aires (2.Tag) haben wir übers Internet bereits bei einer Deutschen (die schon seit Jahren dort lebt) eine ca. 6 Std. Führung (überwiegend zu Fuß und mit öffentliche Verkehrsmitteln)gebucht. Es geht vom Puerto Madero nach La Boca, weiter nach San Telmo, dann wird eine Pause (Mittagessen in einem Traditionellen Restaurant) empfohlen. Mal sehen. Von der Avenida de Majo auf der ältesten Untergrundstrecke zum Parlament dem "Congreso" und "Über den Dächern" von Buenos Aires endet der Spaziergang. Auf Anfrage wurde uns diese Tour empfohlen. Wir sind das erste mal dort. Frau Stein nimmt auf Ihre Tour 4 allerhöchstens 6 Personen mit. Bei Interesse kann ich Euch gerne die email Adresse geben (Kosten bei 4 Personen insgesamt 160€).

von Tina4 am 17. Oktober 2011 um 22:18 Uhr

Hi,

Ich bin auch dabei, aber schaut mal hier im Forum vorbei:
http://www.wasserurlaub.info/forum/board13-aidafans-unterwegs-wer-ist-wann-auf-welchem-schiff/board15-auf-der-aidacara/board14-wer-geht-wann-auf-die-aidacara-2011/board70-aidacara-oktober-november-dezember-2011/24438-09-12-11-23-12-11/

von Skydreamer am 15. Oktober 2011 um 10:13 Uhr

Die AIDA Community

Alle user