Suche bzw. plane eine Reise in 4er Kabine

Male Female
von  InTimo 16. Oktober 2011 20:04
Zeitraum:
01.05.2012 - 05.05.2012
Interessen:
Clubschiff-Feeling, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife
.. denn dann wird´s ja deutlich billiger ;).Aus meinem Bekanntenkreis (der eigentlich recht groß ist) werden leider keine Leute mitkommen .. aber ich würde so gern die Kurzreise 2 im westlichen Mittelmeer buchen. Jetziger Preisstand hier bei aida.de wären für eine 4er Kabine 426.- pro Person (ohne Anreisepacket). Bis Mittwoch war ich auf der Cara (Oslo & Kopenhagen) - es war meine erste Fahrt und ich wurde direkt vom AIDA Fieber angesteckt ;) Das flair auf dem Schiff ist einfach genial - und man lernt immer neue Leute kennen. Abends waren wir fast nur in der AnytimeBar zum Feiern (nach den Pooldeck & Theater-Aktionen versteht sich) - ja, ich bin "leider" Raucher ;). Vielleicht  finden sich ja welche, die zum Teilen einer Kabine bereit sind (oder evtl. noch einen Platz frei haben) .. die "Koje" braucht man ja eh nur zum Schlafen und morgentlichem Frischmachen ;)Timo

Ach ja, bin übrigens 32 Jahre .. und für jeden Spaß zu haben. Party auf der Tour ist ja logisch ;-)

von InTimo am 11. Dezember 2011 um 20:00 Uhr

Die AIDA Community

Alle user