Weihnachten an Bord der Bella

Male Female
von  e.tisska 22. Oktober 2011 14:46
Zeitraum:
19.12.2011 - 29.12.2011
Interessen:
Chillen, Clubschiff-Feeling, Sonne&Strand
Liebe Aida Fans!Wer wird mit uns an Bord sein und hat Spaß daran einige Ausflüge mit uns zu machen?In Madeira begeben wir uns auf die Soft Radtour, bereits  von Aida gebucht. Auch für Lissabon haben wir einen Ausflug gebucht. An den anderen Stationen wollen wir das weihnachtliche Spanien entdecken.Wir starten ab Düsseldorf und würden gerne schon Menschen mit ähnlichen Interessen kennenlernen.Auf AIDAsehnElke und Lothar

Lieber Marco und liebe Silke,
dann werden wir uns an Bord sehen.
Ich freu mich schon so sehr auf diese Reise.
Bin gespannt, wie ein Kind das aufs Christkindel wartet
Liebe Grüße Elke und Lothar

von e.tisska am 23. Oktober 2011 um 21:35 Uhr

hallo Elke und Lothar wie gehts euch ?

ich heise marco und meine freundin silke wir fahren auch auf der bella mit
ist unsere erste reise auf den kanaren
fliegen ab frankfurt

gruss marco und silke

von marco körber am 23. Oktober 2011 um 14:58 Uhr

Die AIDA Community

Alle user