Suche Innenkabinenteilerin für Kanarenroute im Januar 2012

Female
von  AndreaFreundt 23. Oktober 2011 16:20
Zeitraum:
07.01.2012 - 14.01.2012
Interessen:
Chillen, Clubschiff-Feeling, Party&Nightlife, Shoppen, Sonne&Strand, Sport&Fitness, Wellness
Hallo liebe AIDA-Fans,wer möchte mit mir eine Innenkabine auf der AIDAsol teilen? Fahre die Route ausgesprochen gern, da hier im Winter immer das jüngste Schiff der Flotte verkehrt, und ich zudem eine ausgesprochene Kanaren-Liebhaberin bin. Was gibt es schöneres, als dem frostigen Klima in Deutschland zu entfliehen und nach nur ein paar Flugstunden bei 27 Grad auf Teneriffa an Deck eines der schönsten AIDA-Schiffe zu sitzen und absolut zu entspannen? Habe die Tour zum gleichen Zeitpunkt bereits 2mal gemacht und hatte immer traumhaftes Wetter. Bin aufgrund Familie und Job auf den Zeitpunkt ab 07.01. fixiert und würde mich freuen, eine unkomplizierte Sie aus Hamburg oder Umgebung zu finden, die mit mir eine Innenkabine auf der neuen AIDAsol teilt.

Die AIDA Community

Alle user