Kabine teilen

Male Female
von  Sanie1973 20. Februar 2011 16:09
Zeitraum:
14.04.2011 - 29.04.2011
Interessen:
Chillen, Clubschiff-Feeling, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Sonne&Strand, Sport&Fitness, Wellness
Hallo, hat noch jemand Lust auf diese Kreuzfahrt und würde gerne den Einzelkabinenzuschlag sparen?? Bin 38/w und hab LUst auf Land und Leute, chillen und Sport/tauchen und würde mir gern den Zuschlag sparen. Ist da noch jemand? LG von Sandra

Hallo zusammen,
gehts auch 4 Wochen früher ;D dann bin ich dabei.
Fokus auch Tauchen und Chillen.
Gruß Ralf

von heinzeaida am 15. Januar 2012 um 17:38 Uhr

Schon jemand gefunden?

von Volker1961 am 02. April 2011 um 00:11 Uhr

Hallo Sandra,
überlege ebenfalls diese Reise anzutreten. Wollte eigentlich die ausgedehnetere Reise am 11.04. mit der Aura machen, aber da es meine erste Kreuzfahrt ist, dürften 14 Tage wohl erstmal ausreichen.
Ich bin 31/W, meine Interessen liegen darin, viel von Land und Leuten zu sehen, evtl. einen Tauchkurs besuchen, Sport zu treiben und einfach eine schöne Zeit zu haben.
Genau wie dir fehlt mir leider ein Mitreisender und den Einzelzimmerzuschlag würde ich mir ebenfalls gerne sparen.
Freu mich von dir zu hören.
LG Nadine

von Nad am 24. Februar 2011 um 11:45 Uhr

Hallo! Bin allein und ich habe das gleiche Problem und würde mir auch gern den Einzelkabinenzuschlag sparen. Bin 50 und ebenfalls Sporttaucher. Brauch keine Party und würde gerne ausspannen und Land und Leute kennenlernen. Wenn es für Dich kein Problem ist mit einer männlichen Person die Kabine zu teilen melde Dich einfach mal unter vossims@web.de! LG! Andreas

von vossims am 24. Februar 2011 um 10:27 Uhr

Die AIDA Community

Alle user