Dubaikreuzfahrt mit der Aidablu in Januar

Male Female
von  Susanne und Stefan 31. Oktober 2011 19:38
Zeitraum:
27.01.2012 - 03.02.2012
Wir (24/27 Jahre) machen eine Dubaikreuzfahrt vom 27.01.2012 bis 03.02.2012 mit der Aidablu wer ist noch dabei , vielleicht kann man sich mal austauschen, da dies unsere erste Aidakreuzfahrt ist. Vielleicht findet man netten Kontakt zu anderen Aidafans die auch gerade mit uns unterwegs sind. Lg Susi und Stefan

Hallo! Wir sind auch dabei. :-)

von ToHe am 06. November 2011 um 20:33 Uhr

Hallo Susi, Hallo Stefan,
wir sind gerade frisch von unserer 1.AIDA Fahrt zurück.
Am Freitag in Sharm El-Sheikh ausgestiegen.

Vielleicht hilft dieser kleine Tipp:
Zu den Mahlzeiten haben wir immer die großen Tische gewählt, egal ob wir die Ersten waren oder den letzten freien Platz besetzten konnten.
Es gab immer nette Gespräche und jeder hatte viel zu erzählen.
Deshalb bleibt locker und lasst euch überraschen.

PS. Die Blu ist eine gute Wahl; mit „Captain out“ und dem Lächeln fahrt Ihr bestimmt ins Glück.

Willkommen im Club
Gruß Harald und Iris

von MiNa19 am 06. November 2011 um 10:34 Uhr

Die AIDA Community

Alle user