Mitfahrer gesucht

Male Female
von  Heegheimer 01. November 2011 21:07
Zeitraum:
23.04.2012 - 04.05.2012
Interessen:
Abenteuer, Chillen, Clubschiff-Feeling, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Shoppen, Sonne&Strand
Hallo AIDA - Freunde,wer fährt im April / Mai 2012 mit der AIDA DIVA von Mallorca nach Antalya und hat Lust im Vorfeld Ausflüge, etc. mit uns zu planen. Anette +  Reinhold

Hallo Carola,
wir haben leider heute erst wieder in die Weblounge geschaut und die nette Antwort entdeckt. Wir schlagen vor direkt per Mail zu kommunizieren, damit die Antwort schneller geht. (seuring@yahoo.de)
Für uns ist es die zweite AIDA Reise und wir starten ab Frankfurt. Wir wollen (bis auf Tunis) die Ausflüge auf eigene Faust machen.
Wir freuen uns auf eine Rückmeldung per Mail,
Anette (45) und Reinhold (46)

von Heegheimer am 14. März 2012 um 20:29 Uhr

Hallo,

ich (45) fahre mit meiner 6jährigen Tochter auch mit. Sie wird zwar bei ein paar Landgängen dabei sein, aber es wahrscheinlich wieder wie beim letzten Mal (Karibik6 im Dez 11) bevorzugen, meistens im Kidsclub zu bleiben, statt mit mir draußen "rumzurennen". Wir sind beide AIDA-Fans und freuen uns schon sehr auf die Reise. Ich habe mir auch schon einige Gedanken zu Ausflügen gemacht. Würde mich freuen, von Euch zu hören.

Viele Grüße
Carola

von cawa am 24. Februar 2012 um 13:28 Uhr

Die AIDA Community

Alle user