Suche nette (n) Kabinenteiler (in) für Transamazonas 3 über Weihnachten und Sylvester

Male Female
von  Carsten B. 02. November 2011 15:53
Zeitraum:
16.12.2011 - 08.01.2012
Interessen:
Clubschiff-Feeling, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife, Sonne&Strand
Hallo Liebe Aida-Fans,ich suche für die Weihnachts- und Sylvester-Reise eine (n) nette (n) Kabinenteiler.Die Reise ist bereits gebucht in einer Innenkabine mit Flug ab Düsseldorf.Ich für mich bin recht unkompliziert, 38 Jahre alt und Sehr gepflegt.Da ich  diese Reise ungerne verfallen lassen möchte suche ich hier eine Person, die die gleichen Interessen hat.Verheriges Kennenlernen ist ein muss, da man sich ja schließlich 3 Wochen die Kabine teilt.Freue mich auf AntwortAuf aidasehen

hallo ich lese gerade , das sie auch die die reise nach asien machen...
ich frage mich ab ,ob sie die gleiche tour machen wie ich.....
da ich am 26/12 von munchen reise !!!!!

GR

von DieHeimat am 02. Dezember 2011 um 14:04 Uhr

Die AIDA Community

Alle user