Wer kommt mit? Aida Süd-, Mittel- oder Nordamerika, Dubai oder Asien

Male Female
von  Gast 20. Februar 2011 22:10
Zeitraum:
01.09.2011 - 31.03.2012
Interessen:
Abenteuer, Chillen, Clubschiff-Feeling, Essen&Kulinarisches, Party&Nightlife, Sonne&Strand, Sport&Fitness, Wellness
Hi!Ich bin Annett (31) aus der Nähe von Stuttgart und such DICH!In erster Linie müssen wir Zwei irgendwie zusammen passen, um dann zusammen auf einer Aida zu urlauben. Wo es dann hingeht, entscheiden wir zusammen! Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann würde ich mir gerne dort  urlauben, wo ich noch nicht war: irgendwo in Mittel-, Nord- oder Südamerika, in Dubai oder Asien. Und noch kurz zu mir: Ich bin sportlich aktiv, nicht dumm, aber manchmal blond, mit nettem Job, lustig, weltoffen und vielfältig interessiert und aus meiner Sicht unkompliziert.  Wenn ich nicht gerade hier nach einem Reiserpartner für eine Aida-Kreuzfahrt suche, trifft man mich bei einem Drink in einer Bar oder auf einer Party, im Kino, beim Kaffee trinken und quatschen, beim Frühstücken gehen, im Fitnessstudio, zu Hause beim Kochen und DVD schauen, bei einem Städtetrip oder quatschend am Telefon.Ich freue mich auf Deine Nachricht!Viele Grüße!

Hallo Annett,
ich (37) aus Lübeck suche auch eine Kabinenteilerin, allerdings steht mein Ziel schon fest: Kanaren 09.01.-19.01.12 mit der Bella. Das war jetzt bei Deiner Auswahl nicht dabei, aber vielleicht interessiert Dich diese Reise ja doch?
Antje

von AntjeG am 23. März 2011 um 23:56 Uhr

hi annett.

ich heiße daniel, bin 32j alt und komme auch aus der gegend von stuttgart. wo kommst du denn her?
das mit deinem partnergesuch klingt sehr gut und eigentlich wäre ich sofort darauf eingestiegen, allerdings habe ich bereits für ende märz eine kreuzfahrt in und um dubai gebucht... wenn man das früher gewusst hätte... ;-)
grundsätzlich bin ich aber mittlerweile zum kreuzfahrt fan geworden - auch wenn das meine erste mit aida sein wird. war bereits 3 mal mit royal caribbean, sowie je einmal mit celebrity cruises, carnival, norwegan und princess cruises unterwegs. und für den september habe ich eine kreuzfahrt mit pullmantur cruises gebucht.
aber hey, vielleicht kann man in kontakt bleiben, falls sich wieder einmal eine gelegenheit bieten sollte.
ansonsten würde ich mich als die mämmliche gegenvariante von dir beschreiben: sportbegeistert und ich liebe aktive freizeitgestaltung in der frischen luft. so z.b. mountainbiken, joggen, kicken, wandern, hiking, klettersteig... alles nur nicht langweilig :-)

so long - lieb's grüßle ;-)

von d2u am 25. Februar 2011 um 21:21 Uhr

Hallo Annett !
Das passt ja ... hier bin ICH :-)... weiblich und 32 Jahre !
Würde gerne die Transbrasilien 1 vom 28.10.-12.11.2011 machen, aber irgendwie findet sich kein Alleinreisender in meinem Bekanntenkreis der wohl mit will/kann ! Es reist schon ein befreundetes Pärchen mit und die haben mich total spontan auf die Idee gebracht. Wäre meine 1.Aida-Reise !
Kann deine Interessen total teilen - könnte auch das gleiche schreiben:
sportlich aktiv, auch manchmal blond :-P ... was ja auch sehr amüsant werden kann ! Kannst dir die Reise ja mal anschauen ob sie dich interessiert - zur Zeit gibt es da nämlich wirklich noch gaaaanz supi Angebote ! Ich komme übrigens auch aus der Nähe von OS (wie oben schon wer!).Würde mich über eine Antwort freuen.
LG Sarah

von Sarah78 am 23. Februar 2011 um 08:36 Uhr

Hallo Annett,
fand deine Anzeige sehr ansprechend, hätte zu 100 % von mir sein können ;)
Eigentlich hatte ich in diesem Jahr eine Reise nach Australien geplant, die leider höchstwahrscheinlich nicht realisierbar ist. Auf der Suche nach einer Alternative, kam mir eine Kreuzfahrt in den Sinn, die ich schon immer einmal machen wollte. Alleine reisen macht aber nur halb soviel Spass.
Auf der Such nach einem passenden Angebot ist mir die Dubai Reise mir der AidaAura sofort ins Auge gestochen. Und hier schon die erste Frage: Kommt bei dir als Reisezeitraum erst der September in Frage? Denn ich würde ganz kurzentschlossen schon im April los wollen ;) Start für diese Route wäre der 11.04.2011.
Ganz kurz zu mir: Ich bin ebenfalls 31, weiblich und deine Eigentschaften kann ich ebenfalls komplett übernehmen :)
Komme aus der Nähe von Osnabrück.
Würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen!
Liebe Grüße

von Nad am 22. Februar 2011 um 17:47 Uhr

Hey Annett hallo erstmal du suchst ein aida mitfahrer??.
Habe deine Anzeige hier gelesen die sich sehr interrasand anhört.
Gut ich stelle mich mal vor ich heisse Dirk bin 40 jahre alt und bin ein leidentschaftlicher Aidafahrer.
Meine nächste reise geht in in jan 2012 mit der aidacara amazonastour los.
Das ist dann meine 9 reise.
Wenn ich auf reisen gehe mit der aida mache ich auch sport und fahre gerne mit den bike.
Dann gehe ich gerne in theater oder gehe mal an die Aidabar.
bin auch sehr weltoffen.
Wenn ich nicht reise mit der aida gehe zuhause ins fitnisstudio oder gehe ins kino oder treffe mich mit freunden.
Das wars erstmal von mir gewesen.
Ach beruflich arbeite ich beim grossen Autokonzern mit 2 buchstaben.
Freue mich wenn du zurück schreibst.lg
Wenn du

von Aidamann10 am 20. Februar 2011 um 23:11 Uhr

Die AIDA Community

Alle user