Mitreisende AIDAblu - Rotes Meer vom 18.-25.11.11

Male Female
von  Reisefieberpatientin 04. November 2011 20:35
Zeitraum:
18.11.2011 - 25.11.2011
Interessen:
Chillen, Clubschiff-Feeling, Kultur&Sightseeing, Sonne&Strand, Wellness
Hallo!Wer fährt noch vom 18. bis 25.11.2011 die Route Rotes Meer? Suche nette Leute im Alter zwischen 20-30 Jahren. Ich selbst bin 23 Jahre und fahre alleine. Wäre schön jemanden kennen zu lernen für eventuelle gemeinsame Ausflüge,am Pool zu liegen oder um nicht alleine im Restaurant zu essen. ;-)Würde mich über Antworten freuen.Liebe GrüßeJenny

Hallo haben gerade mal ein wenig geschnüffelt wer denn noch so alles auf der tour rotes meer mit dabei ist vom 18.11-25.11. und mit erstaunen sind wir gerade über euch gestolpert ... Würden uns freuen von euch zu lesen um vielleicht auch gemeinsam ein paar touren zu machen .. oder auch party auf dem schiff zu machen .. liest sich wirklich sehr gut der ablauf .. ;-)

Vlg Madlen & Thomas

von Toma am 11. November 2011 um 23:40 Uhr

Hallo Jenny,
bin gerade über Deine Anzeige gestolpert!
Wir sind zwar etwas älter als 30, aber die totalen AIDA-Freaks und Party-Fans!!! Wir werden auf der Tour auch dabei sein, und es wird unsere 10.
Wie gesagt, wir gehen aufs Schiff weil es ein Clubschiff ist!!! Wenn Du also mehr auf Party, relaxen, lecker Essen als auf alte Steine und Ruinen stehst, denke ich könnten wir zusammen viel Spaß haben! Da es mittlerweile unsere 10. AIDA-Fahrt ist, kennen wir viele Leute von der Crew... einige davon sind auch bei dieser Tour dabei! Das garantiert immer gute Stimmung! Am 19.11. haben wir z.B. das Mövenpick Resort als Ausflug gebucht! Und wir liegen ja über Nacht in Eilat. Da wollen wir (mit einigen Crew-Mitgliedern) raus auf eine Bowling-Bahn, und anschließend noch ein paar Cocktails vernichten (open End)!!! Für den 21.11. haben wir die Wellness-Oase gebucht, da es da nur Ausflüge gibt, die uns alle zu lange dauern! Zur 10. Fahrt haben wir uns mal ne riesige Suite gegönnt! Die ist auch genial für unsere berüchtigten "Kabinen-Partys"!!! Du siehst also wo unsere Interessen liegen!!! Wenn Du also Lust auf 2 lustige Party-Freaks kennenzulernen, bist Du bei uns richtig!
PS: Aus sicherer Quelle können wir Dir sagen dass es folgende Motto-Partys geben wird: Natürlich die obligatorische Alpenglühn-Party, Black & White, Heavens Club, Schlager-Pool-Party und eine ORIENTAL-PARTY (die ist uns auch neu)! Jetzt weisst Du wenigstens schon mal welche Klamotten Du partymäßig einplanen kannst!!! Vielleicht bis bald!!! Wir würden uns über eine Antwort von Dir sehr freuen!!!
Lieben Gruß
Katja u Frank

von Katja_Frank am 10. November 2011 um 13:36 Uhr

Die AIDA Community

Alle user