Karibic 60+

Male
von  khaki 04. November 2011 21:59
Zeitraum:
17.12.2011 - 14.01.2012
Ich suche für meinen vater, einen reisebegeisterten, unkomplizierten und eher ruhigen rentner (67 jahre) einen kabinengenossen für eine 14 tägige karibic reise innerhalb des angegebenen termins. Die genaue route sowie termin nach absprache. Ich freue mich auf ihre antworten! :-)

Hallo,
gern würde ich mit Ihrem Vater telefonieren und unsere Vorstellungen austauschen.
Ich suche einen Freund, keinen Mann. Ich bin Witwe, 64 Jahre, aber noch nicht frei, ich bin noch mit meinem Mann verheiratet. Es ist schwer allein zu sein, auch bei der Urlaubsplanung. Frauen in meinem Alter mögen lieber Wellnessreisen und ähnliches. Ich wandere gern, fahre gern in Urlaub um was zu sehen, gehe gern ins Konzert und ins Kino, liebe Gartenarbeit und unterhalte mich gern über Politik. Dies sind alles so keinen Frauenthemen.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

von Gast am 17. November 2011 um 12:22 Uhr

Die AIDA Community

Alle user